Suchen Menü

Jetzt auch offiziell...

Hallo alle zusammen!

Hab jetzt schon seit ein paar Wochen inkognito mitgelesen und möchte mich auch endlich mal vorstellen!

Ich bin 31 und das erste mal schwanger. Müßte jetzt bei 9+0 sein, auf jeden Fall ist als ET der 11.05 berechnet worden.

Nach 3 erfolglosen IUI vor eineinhalb Jahren bin ich nun nach der ersten ICSI schwanger gewoden. Natürlich sind wir super glücklich, daß es diesmal beim ersten Versuch geklappt hat. Trotz Übelkeit, Müdigkeit und Brustschmerzen hab ich das ganze aber wohl noch nicht richtig realisiert. Glauben kann ich es eigentlich immer nur, wenn ich es im US sehe. Doch das scheint ja mehreren hier so zu gehen. (Ich bin also doch nicht ganz verrückt) Am Montag darf ich wieder hin und freu mich schon total darauf!

Liebe Grüße

Padme

Bisherige Antworten

Jetzt auch offiziell...

Hallo und auch Dir ein :IN LOVE:-liches Willkommen und eine tolle,wunderbare Kugelzeit hier mit uns :-)
GLG Nina 10+0

Jetzt auch offiziell...

Hallo und herzlich willkommen.

Bin auch das erste Mal schwanger und kann das gut nachempfinden. Es ist alles so unwirklich. ;-)

Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüße

Jetzt auch offiziell...

Hallo Padme,
da haben wir ja einiges gemeinsam: Bin auch durch eine ICSI schwanger, bin heute 9+0 (ET laut PU und Befruchtung 11.05.09; laut LP 12.05.2009).
Freu mich, dass Du Dich nun auch (an)gemeldet hast!
Alles Liebe für die kommende Zeit,
Amelie

Jetzt auch offiziell...

Liebe Padme,

erstmal herzliche Gratulation zur SS und ein stürmisches Willkommen hier in unserer Mitte. Ich denke, für fast alle - ob nun Beschwerden oder nicht - ist die SS in diesem Stadium noch sehr abstrakt... also keine Sorge, Du bist nicht die einzige die dem US entgegen fiebert !

Liebe Grüße

wullerl

die am Fr zum US darf !

Jetzt auch offiziell...

Huhu Padme,

dann einen besonders herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit!

Auf einen regen Austausch, herzlich Willkommen hier im Forum! Ich fühle mich hier ziemlich gut aufgehoben und hoffe, Dir wird es auch so ergehen!

GGLG, Miruna :KISSING:

Jetzt auch offiziell...

hi padme, herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!! toll, dass es nach so langer zeit dann beim ersten icsi geklappt hat! weiterhin alles liebe und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich das erste mal ss war. bei mir ist der groschen erst zwei wochen nach geburt unserer tochter richtig gefallen, dass ich nun mutter bin :-D

aber jede weitere ss ist für mich unglaublich. leider muss man noch soooo lange warten, bis man die mäuse im bauch spüren kann, da ging es mir immer besser, weil es nicht so unreal ist, wenn man das baby spürt.

ggglg majondel:KISSING:

Jetzt auch offiziell...

Na dann mal herzlich Willkommen :DRINK: und viel Spaß hier im Forum ;-)
LG Alexa heute bei10+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen