Suchen Menü

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Ihr Lieben,
erstmal vielen vielen Dank für Eure lieben und mutmachenden Worte. Ich hätte heulen können und es tat einfach gut.
Hatte heute noch mehr Gefühlschaos, weil ich heute früh rote Blutungen hatte und schon sicher war, dass nun alles vorbei ist... Aber bei FA dann noch ein Hoffnungszeichen: man sieht jetzt einen Inhalt in der FH!!! Und ich habe mir eingebildet, dass sie (etwas) gewachsen ist... Nun bin ich zwar vorsichtig optimistisch aber ich will einfach hoffen und der Arzt hat mir auch weiter Hoffnung gemacht, denn auch mein HCG von gestern paßt zum US-Bild... das hört sich ja nicht so schlecht an.
Jetzt müssen nur die Blutungen aufhören (traue mich kaum aufs Klo ;-)) und bis Montag der Krümel und die FH gewachsen sein und der HCG gestiegen - SEUFZ...
Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt und bitte nochmal ganz doll um Eure Daumen.
Ihr seid einfach super lieb und ich bin so froh, dass es euch gibt :ROSE:
Knuddler
Annette
Bisherige Antworten

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Liebe Anette!
Drück dir natürlich für Montag ganz fest die Daumen!
Das horcht sich ja nicht so schlecht an wie du schreibst! Wie stark sind die Blutungen? Hast du auch schmerzen?
ich wünsch dir ein ruck zuck vergehendes WE und das du am Montag dan superpositive neuigkeiten erfährst!!!
GLG.URsi

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Liebe Ursi,
vielen Dank für Deine Daumen und die lieben Worte :ROSE:
Die Blutungen sind schon weniger als wenn ich richtig meine Tage hätte aber noch immer leider rot... ich kann das echt nicht einschätzen aber es wäre schon mutmachender, wenn sie nun wenigstens ganz aufhören würden. Es ist in Abständen halt doch immer wieder was in der Einlage. Schmerzen habe ich keine aber so ein komisches Gefühl wie manchmal bei den Tagen. Nu hab ich aber auch Blähungen und das ist bei mir ähnlich... seufz. So oder so werde ich abwarten müssen - etwas was ich nicht besonders gut kann.
Es tut mir wirklich gut, mich hier auszutauschen und alle sind total lieb.
Alles Liebe
Annette

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

hallo nettchen,

och mensch, was lese ich denn da von dir?

ich hatte bei alina bei 10+6 ebenfalls blutungen, kamen gsd nur von einem geplatzten äderchen am äußeren mumu. ich drücke dir sämtliche daumen, dass es auch bei dir harmlos ist und ich bald gute neuigkeiten von dir lese!! toitoitoi!!!

ich bin heute es+5 und habe seit tagen milchig-glasigen, selten auch mal cremigen, zs - eigentlich meine mensvorboten. :-( und dazu ein ständiges mensgeziehe. kann halt ebenfalls pms sein.

ich denk an dich und knuddel dich ganz dolle!!

gglg

silke :KISSING: :KISSING:

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Ach Silkchen,
ich weiß ja auch nicht was ich denken soll. Bei David damals hatte ich ja auch Blutungen wegen des Polypen der dann abgegangen ist aber es kann halt immer beides bedeuten. Naja, ich kann ja nix machen außer mich in Geduld üben.
Eigentlich genauso wie Du. Ich wünsche Dir so sehr, dass die PMS-Zeichen erste SS-Zeichen sind. Bei mir hatte sich das anfangs auch ähnlich angefühlt - diesmal und bei David.
Vielen vielen Dank und laß uns gegenseitig Däumchen drücken.
Ich drück Dich ganz doll :ROSE:
Annette

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Also meine Daumen hast du! Ich drücke sie ganz fest, das du am Montag mit positiven NAchrichten nach Hause kommst!

GGLG Andrea

Danke, danke, danke :-)

ganz fest Daumen drück !!! *quetsch*

ganz fest Daumen drück !!! *quetsch*

Richtig so, ganz feste drücken :-)
Vielen vielen Dank
Annette

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Huhu Anette,

das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß alles gut wird und bald die Blutungen aufhören!

Daher SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN lautet die Devise! Übers Wochenende bleibst Du wirklich im Bett und stehst nur für Toilette und Essen auf! Der Rest, Haushalt, Mann, etc. bleibt erstmal alles so wie es ist. Versprich mir das! Ich mußte liegen bis ich an drei aufeinanderfolgenden Tage blutungsfrei war ( bei der letzten Ss).

Ich drücke die DäumCHEN!

GGLG und Toi, TOi, Toi Miruna :THUMBS UP:

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Liebe Miruna,
danke für die Däumchen und das Mutmachen.
Ich werde mich auf jeden Fall schonen, auch wenn der Arzt meinte, dass das nicht nötig wäre. Die Ärzte sind da ganz schön verschieden eingestellt... aber lieber übervorsichtig sein.
Habe mit meinem Söhnchen einen schönen Mittagsschlaf gemacht und der ist nun mit seinem Papa draußen und ich sitze hier brav am PC und hoffe hoffe hoffe.
Wie lange und wie stark waren bei Dir denn die Blutungen und woran lag es?
Alles liebe und vielen Dank
Annette

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Liebe Annette,
oh je, das klingt ja wirklich nervenaufreibend. Es besteht aber ja immer noch eine große Chance, dass alles gut geht. Mach dir ein schönes WE auf dem Sofa und schone dich, das ist jetzt das einzige, was du tun kannst. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG,
Urmeli

Jetzt auch noch Blutungen aber ich darf noch hoffen

Liebes Urmeli,
genau das werde ich machen. Und ab und zu mal an den PC gehen um mich bei Euch auszuheulen und Hoffnung zu holen. Das tutu wirklich gut.
Tausend Dank
Annette

...ganz ganz feste daumendrück...

Vielen vielen Dank :-)

Das hört sich doch erstmal ganz gut an! Meine Daumen sind gedrückt!

Das hört sich doch erstmal ganz gut an! Meine Daumen sind gedrückt!

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Es macht mir wirklich viel viel Mut, daß alle das so positiv sehen. Das gibt wirklich Kraft.
Vielen Dank
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen