Suchen Menü

Jetzt aber mal... Rabäh, kurzes Lebenszeichen von allen Mamis..

Bisherige Antworten

Luzie ist schon 1 Monat und 2 Wochen, wahnsinn....

Rabäh, uns geht es super und Fynn ist ein ganz lieber!Heute schon 24 Tage LG Berna ;-)

bei uns auch alles ok, bis auf blähungen beim kleinen :( max ist heut 16 tage jung ;) GGLG von

Hatte vergessen wie aaanstrengend das alles war ;) Mino ist heute 16 Tage und sehr munter!LG

Livio ist heute 5 Wochen alt und hatte die U3 ..

..alles bestens, er wiegt 4090g ( Geburtsgewicht: 2990g) und bis auf eine bevorzugte Kopfhaltung nach rechts, war alles ok...
wir müsssen jetzt nochmal zum Orthopäden zum Hüftultraschall und wegen der Kopfhaltung zum Osteopathen....
LG Stef mit Livio

Franzi ist 1 Woche und 4 Tage - alles bestens :-)

Bei uns ist alles soweit okay, Helene hat nur leider einen fetten Schnupfen....LG

Getsern war der kleine Mann schon 6 Wochen alt,ansonsten ist alles soweit ok,gerade wurde gegessen,jetzt gehts ins Bett

ich lebe auch noch..schaffe es nur nicht täglich an pc aber jetzt mal...

Also uns gehts ganz gut...Das stillen klappt sehr gut auch wenn ich milch für 3 kinder habe :-) naja besser als zu wenig.Das anstrengende ist im moment das kaum das ich marc weg lege er wach wird und hunger hat...Und wenns doch mal geht probiere ich die kurze zeit intensiv mit elina zu nutzen,darum bin ich so wenig online.Hoffe ees geht allen soweit gut.bin gespannt auf die nächsten babies.Glg Kyra

Uns geht´s bestens...

Hallo,

Komm nicht wirklich mehr dazu viel zu schreiben,aber ich versuche auf dem Stand der Dinge zu bleiben :THUMBS UP:

Also unsere Pia ist nun schon 3 Wochen alt...ach wie die Zeit vergeht...

Sie ist super lieb..knurrt,wenn sie Hunger hat...letzte Nacht hat sie sich 1x gemeldet..sie schläft in meinem Bett...und wenn sie Hunger hat,wird angedockt und Mama schläft meistens dann wieder ein...

Witzig ist,das ich nicht mehr im dunkeln Stillen kann %) bei der ersten Tochtere hat das noch gut geklappt und von Kind zu Kind ging´s immer schlechter ?!?!

Sie hat seit der Geburt 700 g zugenommen...die 50´er Klamotten kann ich jetzt so langsam aussortieren...GSD mußte ich da nix kaufen..hatte ich ja noch von der ersten Tochter was da(sie hatte nur 44 cm)

Ja und sonst ist auch alles eigentlich gut. Wir müßen bei der kleinen aufpassen,weil sie denkt Pia wäre eine lebende Puppe...sie möchte sie immer aus der Wiege rausnehmen und das kann ja recht böse ausgehen.. %)

Man darf sie keine Minute aus den Augen lassen...

So,mehr gibt´s nicht zu berichten...Wünsche Euch ein schönes Wochenende..

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen