Suchen Menü

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Hey!

Vielleicht krieg ich es jetzt auch hin mit dem Bauchbild - das war bei 23+6.

LG Berit mit 2mal 24+1

Bisherige Antworten

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

hi

der ist aber schön rund

aber wenn ich denke da sind wirklich 2 drin dann hast du aber einen kleinen bauch oder ?? ich hab das gefühl ich bin genauso dick

hi hi

aber ein schöner bauch echt super

lg nicky

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Hallo

das ist ein schöner runder Bauch aber das dort zwei drin kaum vorzustellen

LG Ani 20+2

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Huhu!

Danke ;-)

Sind aber wirklich 2 *grins*

ich merk sie grad deutlichst boxen ;-)

glg berit

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Hey!

In meiner letzten Zwillischwangerschaft hieß es das auch ;-)

Sogar im KH bei 32+ meinte jeder : oh - der ist aber klein...

der Doc meinte dann bei 35+ : na jetzt ist er aber doch nochmal gewachsen (obwohl der Bauchumfang letztes Mal in den letzten 3 Wochen bei 100cm geblieben ist...mehr ging nicht ;-))

Jetzt find ich meinen Bauch schon größer als bei den letzten Zwillis - aber riesig ist er nicht ;-)

aber manche sagen: naja eigentlich hast Du auch noch ne Weile vor Dir :-)

LG Berit bei 24+1

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

hi

ich habe jetzt schon bauchumfang von 95 cm und habe glaub ich so 66 bis 68 gehabt

aber stimmt schon haben ja noch ein bisschen aber ich mein mann kann auch etwas froh sein wenn die haut dann nicht so reißt und ist bestimmt auch angenhemer für den rücken aals wenn man soooooo einen riesen bauch hat

mein bauchbild ist ja weiter unten

lg nicky

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Ich hab auch schon 97cm.....diesmal werd ich die 100er Marke vielleicht knacken ;-)

stimmt schon, ist klasse wenn die Haut nicht reißt - aber da kann man ja eh nichts machen...

aber hoffen können wir ja mal :-)

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

hi

stimmt kann man nichts machen

am bauch habe ich relativ wenige das meiste habe ich echt an den oberschenkeln bis zur wade durch das viel wasser und hüften

teilweise richtige fette 1 cm dicke das ist so hässlich

wie oft ich geweint habe weil ich mich nur noch hässlich fühlte mein armer mann habe ihm vorwürfe gemacht das er mich auch häßlich findet wenn ich nackt bin und alles ohhh jeee ich hoffe echt es kommen nicht so viel noch dazu dann weiß ich schon wie das endet

mein mann hat glaub ich jetzt schon angst

naja was will man machen

udn wenn dann meine zwei freundinnen sagen daf+r hast du doch so ein süßes baby was die beiden selber haben und keine einzigen streifen haben dann könnte ich denen ins gesicht springen von wegen ihr habt gut lachen ihr habt ja auch nichts.

was schreib ich hier wieder für ein käse

gglg nicky

Jetzt aber!! Mein Bauch ;-)

Hey,

um "sowas" zu schreiben, ist das Forum doch da :-)

Ich bin dafür am Busen gerissen......der Bauch blieb zwar heil - aber den Zwillingsmilcheinschuss hat mein Minibusen (70B - jetzt 75D zum einschuß eher E) nicht mitgemacht ;-)

Ich glaub da hat jeder so sein "Päckchen" zu tragen - die Hauptsache sind auf jeden Fall gesunde Kinder!!!

LG Berit mit den kleinen Boxern im Bauch und den großen Zwillis im Kindergarten ;-)

Wow ein wunderschönes Bäuchlein..

Wow ein wunderschönes Bäuchlein..

Hey!

Übertreib mal nicht *schäm*

aber danke :-)

dafür hab ich schon 9kg zugenommen *urgs*

und Du hast glaub erst ganz wenig zugenommen -oder?

:-)

glg Berit

ich glaub du meintest mich ..:-)

hi

mein bindegewebe ist total schwach und reißt bei jeden bisschen aber es stimmt ich habe zum glück erst 4 kg zugenommen.

ich glaube es wird auch diesmal nicht so doll wie beim ertsen . ich hoffe einfach mal

:-)

gglg nicky

Wow :-) Toller Bauch.

Süßer Babybauch :))) Lg Melanie

das ist aber echt ein sehr sher hübscher bauch :))))

das ist ja ein süsser Babybauch :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen