Suchen Menü

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hallo ihr Lieben,
heute war es soweit ...wir haben die Räder gesattelt und auf gings.
Hier ein Foto vor der Tour:
und so kam sie nach einer kurzen Tour von 6 km wieder zu Hause an:
Die Befreiungsaktion ist ihr zur Hälfte geglückt. Da müssen wir den Gurt beim nächsten Mal doch noch ein bisschen fester ziehen.
Ansonsten war sie während der Tour ausgesprochen still ...nur danach hatte ich den Einruck sie würde gerne weiter durchgeschuckelt werden.
Mein Mann singt sie grad in den Schlaf.
Seit gegrüßt!
Mala und Jette 10 W 4 T
Bisherige Antworten

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hallo Mala, süße Bilder sind das! Jette sieht schon richtig ``groß`` aus, wie sie da so drinsitzt! *staun* Grüßle von Tina mit Yara, die heute auf dem ersten Feuerwehrfest ihres Lebens war und jetzt ganz erledigt schläft..... ;-)

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hallo Tina,
Yara war schon auf einem Fest ..da kann ich mir vorstellen, dass sie danach erledigt war. Jette sieht zwar recht groß aus und hat Pauschbäckchen, aber ihr Gewicht macht mir derzeit schon etwas Sorgen. Wenn ich meiner gebrauchsüblichen Körperwaage trauen soll, so hat sie 500 g abgenommen. Die Ärmchen und Beinchen sind ohne Pölsterchen; das war von Anfang an so. Hab mir bislang nicht viel bei gedacht, aber nachdem die Hebamme bei der Babymassage auch schon fragte, ob alle meine Kinder so "schmächtig" waren ..kam ich doch ins grübeln. Ich hoffe mal, dass es an unserem Infekt liegt und sie ganz schnell aufholt. Gepolsterte Babys sind mir nämlich etwas lieber ;-)
LG Mala

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hi Mala
suuuper ssüss die kleine in dem großen Wagen!!
Mensch die guckt schon so reif irgendwie .... echt sehr süss !!
Sag mal warst du aus dem Kölner Raum ??
Irgendwer mit M kam aus der Kölner Ecke ....
LG Mel und Isa

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Huhu Mel,
nee ich bin aus Nordhessen. Finde die Kölner Ecke zwar ganz toll, aber komme da nur sehr selten hin ;-) .
LG Mala und Jette

ihr habt ja den gleichen Schnuller.....

das ist ja witzig. die meisten kennen die Mollis nicht einmal und sagen dann sowas wie " der ist ja riesig, gibt es den nicht kleiner".
Die Fotos sind toll, ich würde auch gerne wieder Radfahren, habe aber keinen Anhänger und auch keinen Babysitz dafür.
lg Nanni mt jonathan 6 W 1T und Josefa 4 Jahre

ihr habt ja den gleichen Schnuller.....

Hallo Nanni,
nach dem Schnulli haben wir auch lange gesucht ;-) . Nachdem nun mein 4.-geborenes das erste Kind mit Schnulli ist ...
Wir hatten erst via Internet die Goldis bestellt, aber da war so schwer ranzukommen ...die sind ja wirklich riesig ...
Dennoch hoffe ich, dass Jette früher oder später doch noch zum Daumenlutscher wird.
LG Mala mit Jette

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Juhu Mala :-) sportlich sportlich.... :THUMBS UP: die Kleine Maus sieht sehr zufrieden aus. Finde diese Dinger auch nicht schlecht, wo habt ihr eure denn her und was habt ihr dafür bezahlt? LG Aline + Siegfried 17 Tage alt :IN LOVE:

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hallo Aline,
ich hatte hinten im Gepäck unsere Dreijährige im Römer ..das war echt sportlich bei unserer nordhessischen Hügellandschaft %)
Den Anhänger haben wir uns vorletztes Jahr für unsere Große geholt und ich meine mich zu erinnern, dass er knapp 500 mit nem Joggerrad, Fahrradachse und zwei Kupplungen (für die jeweiligen Erwachsenenräder) gekostet hat. Die Hängematte hab ich mir erst letzte Woche geholt ...die machte den Braten dann auch nicht mehr Fett.
Insgesamt sind wir mit der Federung und Gewicht un Möglichkeiten des Anhängers seeeeehr zufrieden. Empfehle aber immer die Möglichkeit des Probefahrens. Das haben wir ausführlich im Urlaub getan über Fahrradverleih. Gekauft haben wir den Wagen in Kassel im Fahrradladen, der via Internet auf die Korrespondenz von "Zweipluszwei" verweist. Kannst du ja mal ergoogeln, wenn es dich interessiert.
LG Mala mit Jette

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Mensch, im vergleich zu Alina sieht sie darin echt riesig aus.
Aber.. den Gurt solltest du oben umschlagen, der ober Teil ist viel zu lang... Haben die mir im Fahrradgeschäft extra gezeigt. Dann kommt die Maus da nämlich auch nicht raus.
LG
Bianca

Jettes erste Radtour mit Fotos ...

Hallo Bianca,
ja groß ist meine Maus, aber dafür sehr schmächtig. Nicht ein Fettpölsterchen ...und deshalb fasse ich sie auch fast nur mit Samthandschuhen an.
Den Gurt einschlagen -hab ich jetzt echt gegrübelt- ich denke du meinst das silberne Polster oben nach innen falten, oder?
Schonmal Danke für en Tipp!
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen