Suchen Menü

Jemand was von uldali gehört?

Hallo,
sie hat ja gestern geschrieben, daß sie den Himbeerblättertee über Nacht ziehen lassen wollte.
Dann drück ich mal die Daumen, daß der angeschlagen hat, ich les sie hier nirgends :-X
LG Mandy
Bisherige Antworten

Jemand was von uldali gehört?

Hallo Süsse
habe auch nix gesehen von Udali....na vll ises schon los gegangen....gg
drücken wir mal die Daumen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Jemand was von uldali gehört?

Hallo Mandy,
Habe auch nichts gehört bzw. gelesen von ihr. Vielleicht hat sie es ja schon geschafft.... hoff.....
Ich habe ihren Tipp auf jeden Fall auch schon ausprobiert und habe heute morgen ca. einen halben Liter Himbeerblättertee (über Nacht ziehen lassen) getrunken. Bei mir ist leider alles noch ruhig....
LG
Romana 38+3

Jemand was von uldali gehört?

Hallo Romana,
wie ist denn Dein Befund? Alles schon geburtsbereit? Sonst wird der Tee nämlich auch nichts bringen.
LG, Sandra

Jemand was von uldali gehört?

Hallo Sandra,
Kann ich gar nicht so genau sagen. Mein Mumu wurde das letzte mal bei 36+1 untersucht und da war noch nichts zu sehen. Ist aber wie gesagt schon zwei Wochen her. Ansonsten habe ich inzwischen zwei mal CTG gehabt, immer alles o.k. mit dem Baby.
LG
Romana

Noch ne Frage!

Hallo Romana,
schmeckt der Tee dann viel grausiger, wenn er die ganze Nacht gezogen hat??
LG, Sandra

Noch ne Frage!

Nein, finde ich nicht. Schmeckt eigentlich wie immer. Besonders gut ist er ja sowieso nicht, aber was tut man nicht alles.
LG
Romana

@romana

Hi Liebes,
naja sie ist ja auch schon was weiter als du...und ich hab ja hier gelesen, daß das entscheidende wohl "geburtsreif" sein soll.
Vielleicht ist dein bauchbewohner noch nicht ganz so weit.
Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen....und das wird auch....
LG mandy 36+2

@romana

Hallo Mandy,
Dass ist echt lieb von dir. Wenns noch nicht soweit ist, ist es auch nicht schlimm. Wäre halt toll, weil ich halt jetzt wieder diese blöden Blutdruckmedis nehmen muss. Mein Blutdruck war gestern bei meinem FA 140/100 aber noch ohne Medis. Mein FA war aber eigentlich ganz gelassen nur danach war ich noch beim Hausarzt und der hat wie immer Panik gemacht.
Ich bin eh so ein Angsthase und mache mir immer gleich totale Sorgen um meinen Krümmel. Von daher wäre es halte schön, wenn mein Schatz schlüpfen würde.
LG
Romana 38+3 (übrigens Geburtstermin meiner ersten Tochter und auch ohne Anzeichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen