Suchen Menü

Jemand von euch in der 13ssw und in Berlin?

Halli hallo ich dachte mir waere doch schoen wenn man jemanden hat mit dem man kofeinfreien kaffe trinken gehen :DRINK: koente und ueber babybaeuleich etc reden koente... ist halt anderst als wenn man mit nicht schwangeren darueber quatscht... Also wenn jemand lust hat.

ich bin 27 wohne in Friedrichsahin in Berlin 12+3 :-)

Bisherige Antworten

wir sind aus Dresden :)) LG

Na dann packt eure sachen ein ihr zieht um!:-)

Bin immer für Kaffe zu haben, aber leider: Südniedersachsen! GLG Gudrun

Dann machen mir ein imaginaeren kaffe klatsch:-)

Wo genau Südniedersachsen? Komme ich auch her.

Wo genau Südniedersachsen? Komme ich auch her.

Zwischen Gö und KS....... (Hann. Münden), ist aber noch Niedersachsen ;-)
Wo genau kommst du her?
GLG
Gudrun

berlin treptow, 11te ssw

berlin treptow, 11te ssw

Das is ja och nich weit... also wenn de mal lust hast :-) Meld dich einfach nochmal.... will ja nich aufdringlich sein :-[

LG, Die Miya

berlin treptow, 11te ssw

sehr gerne, kann dir keine PN schicken weil dein profil nicht öffentlich ist.
momentan hab ich noch extrem mit übelkeit zu kämpfen und vermeide es rauszugehen so gut es geht ;)
ich bin ursprünglich auch aus friedrichshain und wohne seit 4 jahren in treptow. hab aber noch meine ärzte im fhain. bin also zum gyn immer dort und zu einigen anderen terminen. da lässt sich das bestimmt mal verbinden :)
wie alt bist du? mit dem ersten kind schwanger?
ich bin 28 und bekomme das zweite kind.
hab im friedrichshain schon in so ziemlich jeder ecke gewohnt ;)
wär ja toll jemanden zu haben mit dem man babyklamotten shoppen kann usw ;)
lg, nicole

berlin treptow, 11te ssw

Hmmm. mal kucken wie man das oeffentlich macht!!!.. Du arme...Ich hatte ueberhaupt keine Uebelkeit... wenn mein Bauch und meine brust (die uebrigends auch nicht spannt!!)nicht wachsen wuerden ,wuerde ich nicht merken das ich schwanger bin. Ich hoffe das geht bals bei dir vorbei...muesste ja bald.

Ja waere auf jedenfall schoen shoppen zu gehen und bauch vergroesserungs vergleiche zu haben:-)

ich bin 27 und es ist mein erstes

ich geb dir mal meine nummern falls Du mal in der naehe sein solltest....muss noch meine handynummer rausfinden!!!

030 44050367

01786135232

ich freu mich, Die Miya..... PS jezt hat ja jeder meine nummer....EGAL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen