Suchen Menü

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Hallo Ihr,
hat von Euch Schwangeren noch jemand ausser mir ein Baby zu Hause und ist schon wieder schwanger?
Meine Kleine (= Nr.3) ist gerade 7 Monate alt. Wir haben also schnell nachgelegt (Nr. 4 soll aber auch das letzte Kind sein).
Ich knabber gerade ganz schoen an Uebelkeit, Muedigkeit und Fress-Geluesten. Freue mich zwar auf das Baby, bin aber auch etwas von der Vorstellung genervt, dass mein Koerper schon wieder besetzt ist. O.k. ich werde versuchen jeden Tag irgendwie zu geniessen, weil ich ja weiss, dass es das allerletzte Mal ist.
Wuerde mich sehr ueber Austausch mit Euch anderen schwangeren Baby-Mamas freuen.
LG Jule (7+2)
Bisherige Antworten

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Hallo Jule,

wann ist man noch Baby-Mama? Ok, so ganz klein ist Antonia dann doch nicht mehr, schon 15 Monate, aber ich finde sie trotzdem noch relativ jung, da der Abstand zu meinem Großen 6 Jahre ist, weiß also auch noch nicht, was auf mich zukommt mit so kleinem Abstand.

LG Claudia :IN LOVE: 7+0

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Hallo Claudia,
ungefähr so wie bei Dir war es bei meinen ersten 2 Kindern, die sind 21 Monate auseinander. Dann gab es eine Lücke von 10 Jahren. Habe also ab Sommer weniger 4 als viel mehr 2 mal 2 Kinder.
Wenn ich mich an damals erinnere war es vorallem viel Arbeit. Aber die KInder sind in ihren Bedürfnissen recht bald sehr ähnlich gewesen und ließen sich dadurch gut miteinander verbinden. Jetzt mit den Großen und der Kleinen habe ich so ein bisschen das Gef[hl, dass der Tag nie endet. Bsp. Auch wenn die Kleine um 7 Uhr schl`ft, dann sind die Großen noch bis 21.30 Uhr wach.
LG
Jule
Jule

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Hey Jule

Zwischen meinen ersten beiden habe ich nur 16 Monate

Diese SS werden es voraussichtlich dann fast 4 Jahre sein ;)

Ich finde den Abstand zwischen Niclas und Lena richtig schön :)

Zwar konnte ich die SS mit Lena nicht so geniessen wie mit Niclas denn Niclas lernte laufen essen sprechen etc aber dafür ging sie schneller rum :)
LG Nicole

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Ja, bei mir wird es ähnlich sein - knappe 15 Monate. Und das die SS sich kürzer anfühlt habe ich auch schon heimlich gehofft (bin nämlich nur mittelgerne schwanger)
LG
Jule

Jemand schwanger und die letzte Maus ist noch ziemlich klein?!?!

Hallo Jule,
Mein Kleiner wird morgen auch erst 8 Monate alt.
Habe die Woche positiv getestet.
Kommt alles schon etwas überraschend.
Muss mich jetzt erstmal mit dem Gedanken vertraut machen, doch so plötzlich wieder schwanger zu sein. Hoffe das alles gut geht, hab morgen meinen ersten Termin beim FA. :-)
GLG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen