Könnt mich grad so aufregen, seit ein paar Wochen dauert das Wäschewaschen und Trocknen Ewigkeiten! Warum? Elia hat die Knöpfe entdeckt und drückt munter drauf rum... Trockner wird ständig an und ausgestellt, genauso wie die Waschmaschine, da ich dabei leider nicht weiss, an welchem Programmpunkt sie stehen geblieben ist, muss ich immer wieder von vorne starten... Ätzend sag ich Euch, ein "nein" reicht da nicht, auch nicht wegsetzen und anderweitig beschäftigen...
Die Teile stehen nun mal im Küche/Esszimmer Bereich, wo wir uns eigentlich den ganzen Tag aufhalten, ist einfach größer als Elias Zimmer und ich kann praktischerweise am Tisch am Laptop sitzen, ohne dass Elia dran kommt.
Hat eine von Euch vielleicht eine Idee, wie ich sie von Trockner und Waschmaschine abbringen kann? Weil die Sicherung der Waschmaschine scheint auch defekt zu sein, die Tür geht sogar noch auf während schon Wasser reinläuft, also bisher war noch nie so viel drin dass was rausgekommen wäre, aber ich wills auch nicht drauf anlegen...
LG in das Spätsommerland, wir ertrinken grad im Regen :-(
dek mit Elia :ROSE: