Suchen Menü

Jemand ne Idee zur Trockner-/Waschmaschinensicherung?

Könnt mich grad so aufregen, seit ein paar Wochen dauert das Wäschewaschen und Trocknen Ewigkeiten! Warum? Elia hat die Knöpfe entdeckt und drückt munter drauf rum... Trockner wird ständig an und ausgestellt, genauso wie die Waschmaschine, da ich dabei leider nicht weiss, an welchem Programmpunkt sie stehen geblieben ist, muss ich immer wieder von vorne starten... Ätzend sag ich Euch, ein "nein" reicht da nicht, auch nicht wegsetzen und anderweitig beschäftigen...

Die Teile stehen nun mal im Küche/Esszimmer Bereich, wo wir uns eigentlich den ganzen Tag aufhalten, ist einfach größer als Elias Zimmer und ich kann praktischerweise am Tisch am Laptop sitzen, ohne dass Elia dran kommt.

Hat eine von Euch vielleicht eine Idee, wie ich sie von Trockner und Waschmaschine abbringen kann? Weil die Sicherung der Waschmaschine scheint auch defekt zu sein, die Tür geht sogar noch auf während schon Wasser reinläuft, also bisher war noch nie so viel drin dass was rausgekommen wäre, aber ich wills auch nicht drauf anlegen...

LG in das Spätsommerland, wir ertrinken grad im Regen :-(

dek mit Elia :ROSE:

Bisherige Antworten

N´abend aus dem Spätsommerabend Mülheim an der Ruhr, unglaublich schön das Wetter.
wohnst du nicht in Irland????????Hattest du dich nicht von uns verabschiedet:-X Naja ist ja egal.
meine Idee wäre, das man die Kinderschutzgitter vom Herd irgendwie dran montieren könnte :-X
oder die Maschienen mit schönem Holz verkleidet und mit einem Schloß verriegelt :-X
Mehr Ideen habe ich leider nicht.
Liebe Grüße Traum wird wahr, die Gottseidank die Dinger im Keller hat, aber das Treppen laufen hast.

Ja soweit ganz richtig, hab mich aber auch wieder "angemeldet" neulich ;-)

Haben hier am Wochenende ein bisschen umgestellt, komplette Küche ist jetzt abgetrennt und Elia hat nun Esszimmer und Flur zum Spielen zur Verfügung, bisher gefällts ihr ganz gut und mir auch, hätten wir schon früher machen sollen...

LG dek

Puh... dann funktionieren meine Erinnerungen doch ganz gut. Kann mich an dein Posting nicht erinnern das du wieder da bist. Ist ja auch egal, jeder ist herzlich Willkommen.
Ja das ist doch eine gute Lösung, das du alles umgestellt hast und wenn es dir auch gefällt, perfekt:-)
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen