Suchen Menü

Jemand hat in unseren Kinderwagen gespuckt!

Hallo!
Ich konnt's echt nicht glauben, sowas Widerliches! Da war richtig Spucke drin, noch relativ "frisch", also ganz feucht und "schaumig". So eklig. Und dabei ist unser Haus immer abgeschlossen und es kann eigentlich keiner rein. Gestern hab ich Kaugummi drin gefunden und neulich erst ein vollgerotztes Taschentuch. :-!
Die Babyschale nehme ich immer mit hoch, aber das "Zeug" war im Sportwagenaufsatz, in dem Selma auch bald liegen muss.
Was mach ich denn jetzt? Habt ihr eine Idee? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand von den Nachbarn war, wer tut denn sowas? Ich kenne auch einige und die meisten sind ziemlich nett.
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Carolin
Bisherige Antworten

ist ja ekelig

also sowas geht ja mal überhaubt nicht. das ist doch echt ekelig.

also ich würde zuersteinmal dem Bezug waschen. und was den "täter" angeht, mh, sowas hört sich eher nach einem jugendlichen an. wohnt den jemand in eurem haus, dem du das zutrauen würdest? wieviele leute wohnen denn in dem haus?

nadine

Jemand hat in unseren Kinderwagen gespuckt!

Hallo, ich glaube wenn du den Übeltäter nicht direkt erwischt wird es schwer werden. Entweder jemand den der Kinderwagen aufregt, oder einfach jemand der auch auf der Straße alles wegschmeißt und rumrotzt. Ich sehe da eh schwarz. Bei uns in Wien ist es schon so schlimm dass ich z. B. beim Kinderarzt den Kinderwagen mit einer dicken Kette uns Schloß sichern muss, auf Anraten des Arztes. Während einer Babysprechstunde von 9-11 Uhr wurden 3 Kinderwägen!!! gestohlen. Aus den Wägen die abgesperrt sind, werden von der Mütze bis zum Schnuller alle Dinge rausgeklaut. Selbst Spielzeug oder Bücher hat die Ärztin kaum noch für die Kinder zum Spielen. Es wird einfach alles geklaut, zerstört. Habe selbst beobachtet wie eine Mama ihrem Sohn seelenruhig zusah wie ein Kinderbuch der Praxis mit Filzstift beschmiert hat. Abgesehen davon dass er mit den Straßenschuhen AUF den Sesseln rumgelaufen ist. So was gibts bei mir nicht. Es ist traurig und wie eine Floskel, aber früher war es echt Einiges anders:-((. Heute hat keiner mehr Respekt vor dem Eigentum der Anderen LG Claudia die schon Cabrios gesehen hat, die von anderen als Mülleimer verwendet wurden

Jemand hat in unseren Kinderwagen gespuckt!

Na, das ist doch echt die Höhe. Also, waschen als erstes, falls es geht. Hast Du irgendeinen Regenschutz für den KiWa, den Du drüber tun kannst? Ich denke mal nicht, dass sich derjenige dann die Mühe macht, extra das Plastikzeug wegzuschieben, nur um da sein Taschentuch oder sonst was rein zu schmeißen, zu :-! oder ähnliches! Bei Euch im Eingangsbereich der Wohnung ist wahrscheinlich kein Platz, dass Ihr da den Wagen abstellt, oder??? Könnt ja Zeitungen drunter legen, damit der Boden nicht dreckig wird.

LG :-)

Zettel aushängen!Das geht ja gar nicht...

Hallo carolin,
das geht definitiv zu weit, ich würd nen Zettel aushängen, draufschreiben was da schon alles passiert ist(Kaugummi, Rotzfahne, Spucke) und vielleicht mal nach dem Motto: wenn jemand was beobachtet bitte melden!
Dann fühlt sich keiner angegriffen und der Täter kriegt auch kalte Füsse weils angesprochen wurde.
glg und ich hoffe, das passiert nicht nochmal(ich würd abdrehen....)
emi

Pfui

Hallo Carolin,

kannste den Bezug waschen? Würd ich gleich sofort machen, so es denn geht. Ansonsten würd ich mich beim Hausverwalter beschweren, denn wenn sonst niemand rein kommt - wer soll es gewesen sein?

Habt Ihr denn keinen Raum im Keller für Fahrräder und Kiwas? Hatten wir in der alten Wohnung, doch der Raum wurde als Partyraum genutzt (es stank dann im ganzen Haus nach Qualm) und der Wäscheraum wurde als Fitnessraum benutzt. Wir haben uns dann voriges Jahr beschwert, die Räume mussten geräumt werden und dann sind wir ausgezogen :-) (wir waren eh die unbeliebtesten Nachbarn).

Ansonsten wir Emi schon schrieb, einen Aushang machen und den Regenschutz drüber (obwohl ich bei uns bezweifelt hätte, dass das die Nachbarn vor solchen Untaten abgehalten hätte).

LG Nicole

Das ist ja mal richtig wiederlich.

Hallo Carolin,

mit dem Zettel finde ich auch gut. Versuchen wo es geht die Leute darauf hinweisen. Sie sollen doch bitte auch schauen. Dann werden sich die Betroffenen bestimmt zwei Mal überlegen ob sie das machen. Wenn keiner bei euch rein kann, muss es ja jemand aus eurem Haus sein. Immer schön die Augen offen halten. Eine Plane drüber wird da wahrscheinlich auch nichts nützen. Vielleicht das Regenverdeck.

LG Catrin

das ist wirklich widerlich!! ich würde auch...

einen Zettel aushängen! Das ist ja mal total scheußlich!!!
Unglaublich - warum machen manche leute so dämliche Sachen?
*aufreg*
LG
melli

wie kann man so sein?????????????

ja zum zettel aufhängen. das rüttelt vielleicht ein bisschen wach und ruft ein bisschen solidarität hervor - auf das es in so einer stimmung (im haus) nicht noch mal passiert. bestimmt ein ganz blödes gefühl, jemand unter seinen nachbarn zu haben, der sich so schäbig und asozial verhält. tut mir wirklich leid.

alice

Ich hab gestern...

...also einen Zettel aufgehängt, den Bezug gewaschen und die Regenplane drübergemacht. Wird aber wohl nichts bringen, wenn es ein richtig asoziales A++++ ist. Das Schlimmste, was ich in der Richtung gehört habe, war ein Fall, in dem jemand sein großes Geschäft in einem im Flur geparkten Kinderwagen verrichtet hat.
Widerlich!
Das sind Kindersachen, sowas geht einfach nicht...oh Mann, was gibt es bloß für Leute! Wir haben ein Lastenfahrrad, und auch darin finde ich nach dem Wochenende immer mal einen leeren Pizzakarton oder sonstwas. Und Rotzfahnen im Fahrradkorb. Großstadt! :DEVIL:
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es jemand aus unserem Haus war; da wohnen zwar ein paar Idioten unter uns und im EG ein pubertierendes Mädchen mit diversen frechen Freundinnen, aber dass die _so_ drauf sind, kann ich mir kaum vorstellen.
Viele Grüße
Carolin

wer kommt bloss auf sooo kranke Ideen??? Unfassbar...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen