Jemand eigentlich mal was von Alex u Mädels gehört?? Huhu Alex, alles gut bei Euch??
Re: Jemand eigentlich mal was von Alex u Mädels gehört?? Huhu Alex, alles gut bei Euch??
Ne, wunder mich auch schon etwas. Hatte sie was von Urlaub gesagt?
Könnte ja mal versuchen sie anzusimmsen...
Also keine SMS
da wir ja mit 3en meinen, dass sie im Urlaub ist... Da wollen wir mal nicht stören :)
Re: Jemand eigentlich mal was von Alex u Mädels gehört?? Huhu Alex, alles gut bei Euch??
...Ist die Gute nicht im Urlaub...war da nicht was??
Aber hast recht,ich vermis sie auch...
GLG Alex
Yup, ich glaube auch, dass sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. :D Recht hat sie!
LG Anna
Ja ich :-)...bin hiiiaaaaaaa ......
...Rest siehe oben :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen