Suchen Menü

Jemand bei etwa 4+4??

Hallo hab da mal eine Frage, ist hier jemand bei SS 4+4 und war schon beim FA?

Neugiere , was konnte man bei euch sehen? :-)

Bisherige Antworten

War bei 5+3 das erste Mal beim Gyn...

... und man konnte nur ein 8mm große Fruchthöhle sehen.
Wenn Du noch nicht beim Gyn warst, würde ich Dir raten, Dir einen Termin für Montag in 2 Wochen zu holen. Dann wirst Du evtl. auch schon das Herzchen schlagen sehen können.
Ich denke, bei 4+4 wird man noch nicht wirklich viel sehen können, außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut und ganz vielleicht ne Minifruchthöhle. Allerdings kann es ja auch immer sein, dass der ES nicht genau an dem Tag war, wo man ihn vermutet, dann ist man evtl. schon 1 oder 2 Tage weiter oder eben das Gegenteil. ;-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War bei 5+3 das erste Mal beim Gyn...

Ein schönes klares Bild hab ich Donnerstag von der Fruchthülle bekommen, da war ich 4+2 aber diese war leer. Soll nächste Woche wieder kommen, mal sehen wieviel wir dann schon sehen. Find ich richtig spannend

Jemand bei etwa 4+4??

hallo micci,
na, da sind wir ja fast gleichauf! bin heute bei 4+3 (evtl. auch 4+4). termin beim fa hab ich erst in knapp 2 wochen gemacht bei 6+1.
bei der letzten ss konnte man bei 6+0 ein winziges ETWAS und in der fruchtülle sehen (aber noch keinen herzschlag). bin gespannt, wie es diesmal wird.
wenn du in der 6.ssw noch einmal dort bist, würde ich nicht zu viel erwarten, möglicherweise ist der winzling noch nicht darstellbar.
lg
rupmaus

Jemand bei etwa 4+4??

ist ja kein problem, hauptsache ist, dass es ihm oder ihr gut geht. Naja freuen würde ich mich schon wenn man was sehen könnte aber egal. Wir freuen uns auch so. Aber ich würde mich freuen wenn du berichtest wies bei dir dann war beim FA und ob du schon was sehenh konntest.

Lg Michelle :-)

Jemand bei etwa 4+4??

klar, ich werde dann berichten. ist aber noch sooo lange hin bis zum 2.7. :-(
bis dahin kann ich mich wohl nur ablenken und hoffen, dass keine blutungen auftreten.
bin auch auf deinen bericht gespannt!
lg
rupmaus

Ich war bei 4+2 beim FA...

und man konnte gar nichts sehen und eine Woche später konnte man die Fruchthöhle sehen und wieder eine Woche später die Herzaktivität und wieder eine Woche später das Haribobärchen...

Alles Gute...Kassi

Jemand bei etwa 4+4??

Hallo,

ich war damals bei meinen Sohn bei 4+4 beim us und man sah nur ne gut aufgebaute schleimhaut.Bei meiner tochter war ich das erste mal bei 6+5 und man sah ne FH mit dottersack.Diesmal habe ich termin bei 7+3 und bin schon gespannt was wir dort sehen werden :)

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen