Suchen Menü

Jemand aus FFM oder naher Umgebung?

Hallo Ihr,

gibt es eigentlich eine oder mehrere Schwangere hier aus der Frankfurter Gegend? Wäre ja vielleicht auch mal nett, sich zu treffen und sich persönlich auszutauschen (wenn ich dann endlich mal von meiner Bettruhe erlöst werde :-) )

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

*einschleich aus dem Nov./Dez 09 Forum*

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Kannst Dich gerne mal bei mir melden, bin allerdings ab morgen erstmal ne Woche im Urlaub.
LG Britta

*einschleich aus dem Nov./Dez 09 Forum*

Okay, mach ich. Wünsch Dir erstmal einen ganz tollen Urlaub.

LG

Angsthasi

Jemand aus FFM oder naher Umgebung?

ich bin 250 kg von dir entfernt :-)

Bin 200km entfernt, doch für mich nicht weit..grins.. lg. Alexandra

Heisst das, Du sitzt gern im Auto oder bist schlicht eine Raserin :-)))?

beides..grins...

Hallo,

ne ich bin gewohnt weitere Strecken zu fahren, daher sind für mich 200km nicht so viel oder weit..für manche sind ja 50km schon eine halbe Weltreise;-) Jeder sieht es ja anderst, ich mag jetzt auch nicht stundenlang im Auto zu sitzen, doch das sind ja gerade 2..also:-)

schönen abend noch

alexandra

Jemand aus FFM oder naher Umgebung?

Hallo,
komme aus der Nähe von Offenbach, genau gesagt aus Dietzenbach, ziehen aber zum 01.07.2009 nach Offenthal bei Dreieich.
LG Nicole

Bei mir sind es ca. 90 km - bin aus dem Hunsrück! ! !

Jemand aus FFM oder naher Umgebung?

Ich wohne genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden, arbeite aber in Frankfurt :JOKINGLY:

Jemand aus FFM oder naher Umgebung?

Hallo,
ich wohne in Kelsterbach und arbeite in Frankfurt.
Ich konnte mich die letzte Zeit hier nicht melden, da ich im Büro keinen Zugriff aufs web habe. Ich bin heute in der 16 SSW.
Fände es auch schön sich gemeinsam mal auszutauschen :-)
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen