Suchen Menü

Jemand Bedarf an Muttermilch zum Baden oder so? Wir können darin ertrinken die Gefriertruhe platzt.

Bisherige Antworten

Keinen Bedarf, aber wie gehts euch, lange nichts gehört und ihr wart leider nicht beim Treffen in Ddorf

Achso, außer Streß geht es uns Prima

Jemand Bedarf an Muttermilch zum Baden oder so? Wir können darin ertrinken die Gefriertruhe platzt.

Ja, war lange nicht hier.

wir haben mega viel Streß, mit Haus, Kindern Job usw. es istvieles passiert.

Wenn ich von dem treffen in Ddorf eas mitbekommen hätte wären wir ganz sicher da gewesen.

Sorry ich dachte du hattest damals ani gesagt, dass du kommst. sorry stilldemenz

War Schneewante die eigentl.kommen wollte;LG Ani

Bei mir platzt selbst schon die Gefriertruhe;-)Schütte es schon weg weil 3L im Vorrat reichen aus:-)LG Ani

Bei mir platzt selbst schon die Gefriertruhe;-)Schütte es schon weg weil 3L im Vorrat reichen aus:-)LG Ani

Frag doch mal im Krankenhaus nach ob Bedarf besteht ;-)

Hab mal gelesen, dass 1 Liter Muttermilch ca. 80 Euro kostet....kannst also ein Geschäft draus machen :DRINK:

Ich hab ca. 8 Liter eingefroren. Schütte es jetzt auch schon weg aber ich finde es eigentlich zu schade

Ich hab ca. 8 Liter eingefroren. Schütte es jetzt auch schon weg aber ich finde es eigentlich zu schade

8 Liter? Wahnsinn...:-)
Hast du mal im KH gefragt? Es gibt ja Muttermilchspende...

Hier in der nähe macht das keiner. Zu Aufwendig, Risiko zu groß usw.

Weiß denn jemand was wo das gemacht wird?

KH dürfen es auch hygienischen Gründen nicht mehr annehmen;ich hatte schon die idee Käse und sowas daraus zumachen;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen