Suchen Menü

Jemad ne Idee für n schönes Urlaubsdomiziel?

Hallo,

kann mir jemand ne Empfehlung für ein familienfreundliches Hotel geben. Will zu meinem 30. im März mit meiner dann 3-Monate-Maus in den Urlaub fahren... also so ne Art Kurzurlaub. Lege Wert auf eine schöne Natur.. meinetwegen in den Bergen. Vielleicht so ne Art Baby-Wellness-Hotel mit Babymassage-Angeboten und Babyschwimmen etc *g* Gibts das überhaupt? Vielleicht ja eine Geschäftsidee *lol* Also ich hoffe, jemand hat nen Tip, hab nämlich keine Lust bzw. Zeit lange im Internet zu suchen.

Danke!

Bisherige Antworten

Google doch mal....

...und gebe einfach Urlaub mit Baby ein oder Wellnessurlaub mit Baby.
Meistens wird man nur für dich Angebote haben, aber ich denke da wird sich vielleicht etwas finden lassen.
Oder vielleicht mal direkt im Reisebüro fragen.
Viel Glück
LG Alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Jemad ne Idee für n schönes Urlaubsdomiziel?

Hallo,
an kinderfreundlichen Anbietern kenne ich Vamos-Reisen, die haben auch viele Angebote für die Alpen - sind allerdings etwas teurer. Und dann gibt es so einen Kinder-Hotelanbieter, ich glaube Prospekte gibt es immer bei Jako-o-Bestellungen dabei. Vielleicht kannst Du ja über die Website von denen etwas herausfinden. Ist aber auch nicht billig.
Viel Glück beim Suchen, und berichte mal, was Du gefunden hast.
LG Andrea

***einschleich***

Hallöchen,
ich war auch mal auf der Suche nach so nem Hotel, allerdings sind wir dann doch erst später gefahren.
Gebe mal ein "Hotel Babymio Kirchdorf Tirol" ein.
Hat mir damals soooo gut gefallen.Die Besitzerin ist Hebamme, stellt für Besucher eine Hebammenpraxis zur Verfügung. Die haben tolle Angebote für Schwangere und Babys, wie z. B. Babyschwimmen, Babymassage, Krabbelgruppen, Babybetreuung, BABYKOSTBUFFET (Aleté, Beba...musst Du unbedingt mal schauen geht bei Flaschennahrung los, etc. und den ganzen Tag zur Verfügnung, echt toll! (für Mamas Rückbildungskurse und Gymnastik) Abgesehen von den Marken Medela, Weleda.
Ich fand es damals klasse. :-)
Würde mich interessieren, wie es Dir gefällt vom Angebot und was Du dazu sagst.
LG und viel Spaß beim Stöbern, Sarah :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen