Jela fit???
Wonni
Jela fit???
lieben Dank für's Fragen :-* Also, sie hat gestern literweise Elektrolytlösung getrunken, mit Bananengeschmack *njamnjam* aber gar nix gegessen, leider auch die geriebenen Äpfel nicht.
Ich hab ihr dann so ein Hefe-Zeugs gegeben, hatte die Apothekerin empfohlen, das wird einfach ins Geränk gerührt.
Heute morgen hatte ich den KiA-Besuch schon efest ingeplant...und was ist ?
Die Kleine ist total fröhlich, und futtert eine ganze Scheibe Toastbrot [:-}
und behielt die, soweit ich es sagen kann, auch drin. Nun bin ich auf der Arbeit und habe noch keinen Hilferuf von zuhause erhalten, was ein gutes Zeichen ist ;-) !
Hoffen wir mal, das nun alles überstanden ist....kann nicht mehr...die letzte Woche bestand für mich echt nur noch aus Wäschewaschen :DEVIL: !
Aber ich werde mich wohl so schnell auch nicht mehr über Jela's Gewicht 'beschweren', denn nun weiss ich, dass so ein paar Moppelgramm mehr durchaus gut sein können !:-P
LG von Nilaa mit Jela....und sag mal, wie geht es deinen Mäusen denn, ist bei euch alles gut ??
Jela fit???
Maren ist ja auch eher ein Moppel, bin auch jedes Mal froh, wenn was ist...
Zur Zeit geht es beiden prima (auf Holz klopf). Bei Maren kommen gerade die Backenzähne Nr. 3 und Nr. 4 durch...anstrengend...aber solange sie gesund ist...
Clara ist derzeit aufgeregt und einfach durch den Wind...bald ist sie Schulkind, das scheint sie schwer zu beschäftigen.
LG und weiterhin GUTE bESSERung...
Wonni
Jela fit???
oha, bald schon ein Schulkind, wow. Allerdings....Einschulung ist doch erst im August - oder ? Die arme Maus, wenn sie jetzt schon hibbelig ist deswegen =-O hoffentlich beruhigt sie sich noch wieder !
Wieviele Zähne hat Maren denn insg ? Jela hat 4 Backenzähne, insg 12 Zähne...und 'doof' waren eigentlich nur die ersten beiden...und jetzt der erste Eckzahn, der hat auch ordentlich AUA gemacht :DEVIL:
LG und nen Knuddler für deine beiden Süssen :KISSING:
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Jela fit???
Maren hat jetzt - mhhh - würde sagen 11,5 Zähne. Mal gespannt, wann die Eckzähne kommen...glaube die sind auch fies.
Jela fit???
Schoen zu hoeren, dass es der Maus wieder gut geht. Ich halte die Daumen, dass sie es alles ueberstanden hat!
Und dir wuensche ich jetzt ein bisschen Zeit zum 'Durchatmen', und wieder Kraft schoepfen. Denn das ist ja auch wichtig, dass Mama gut drauf ist! ;-)
LG,
Sylvie mit Oscar
Jela fit???
ach, das ist lieb von dir ! Mir geht es wieder besser, seit ich unsere Waschmaschine zum Weiterarbeiten überreden konnte....die hatte nämlich grad dann gestreikt, als ich hier Wäscheberge hatte =-O Cooles Timing ;-) aber nun funktioniert sie ja wieder.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Jela fit???
na, hoffe es ist dabei geblieben, das kein Notruf von zu Haus kam?!...
Wollte nur kurz sagen das man die Elektrolytlösung nicht en mass geben sollte...steht aber auf dem Beipackzettel drauf. Man darf es auch nur eine bestimmte Menge pro Tag nur nur 2 oder 3 Tage hintereinander geben, sonst wirkt es wohl gegenteilig =-O
Ansonsten wünsch ich euch natürlich weiterhin gute Besserung!
Das mit den paar Moppelpfunden hab ich bei Lucas auch schon einigemale "zu schätzen" gelernt...die Kleinen sind so permanent krank und da kann es nicht schaden, wenn sie was zum Zusetzen haben.
GLG von uns
Katharina
Jela fit???
ja, darauf hat mich die Apothekerin auch hingewiesen, wir sollten die Elektrolytlösung 2 Tage hintereinander 3x pro Tag geben, und es hat super geholfen, denn heute ist die Kleine zwar noch sehr schläfrig, aber gesund [:-} !
Jela war bislang noch nie krank..auf Holz klopf....und ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht so ne Endlosschleife anschliesst =-O !
Wie gehts Lucas denn im Moment, ist er fit ? Meine kleine Nichte war in der Kita-Zeit auch permanent krank, und es ist ja sooo anstrengend für die Mäuse und die Mamas, dich hab ich schon des öfteren beim Lesen arg bedauert !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen