Suchen Menü

Jeden Abend Wehen!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich heute morgen auch mal kurz melden.
Habe jetzt seit 3 Tagen - immer am Abend - Wehen. Sie kommen so jede 6-8 Min. für ca. 1 Min.! Das ganze dauert dann so 1-2 Std! Sind das Senkwehen - oder was soll das sein?
War leider am Wochenende (und auch die kommenden Tage bis Donnerstag - Mann Montage) alleine (nur mit Kind 4 Jahre) und wollte daher nicht testen, ob es durch ein Bad schlimmer oder besser wird. Wenn es nämlich schlimmer geworden wäre ... hätte ich ein Problem gehabt ... Es war gestern niemand da - welchen ich anrufen hätte können!!! ... Gut - zur absoluten Not - Krankenwagen!
Was denkt Ihr was das war? Bin heute bei 34 + 4!
Habe morgen einen Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Da berichte ich denen das auch mal!!!
Schaun wir mal was der Abend so bringt!
LG und schönen Sonntag!
Simone
Bisherige Antworten

Jeden Abend Wehen!

Huhu Simone....
Ich hatte jetzt auch ein paar Mal so wehenartige Schmerzen und nehme wieder Magnesium. Jetzt ist Ruhe ;-)
Nimmst du was? Ich drück dir für morgen die Daumen, berichte dann mal!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jeden Abend Wehen!

Hallo Simone,

bin bis jetzt nur ab und an mal stille leserin gewesen. Da ich aufgrund von 2 eigenen Kindern und 2 Tageskindern keine Zeit hatte mal zu posten. JEtzt lieg ich rum, darf gar nix mehr machen und warte dass die nächsten Wochen vorbeigehen. Wegen vorzeitiger Wehen. Schon dich ein bisschen mehr und auch diese abendlichen Wehen können auswirkungen auf das Gewebe und den MuMu haben. Die im KH werden Dir sicherlich mehr sagen können.

Bin übrigens mit meinem dritten Kind schwanger. Nach Mädchen 2001 und einem Jungen 2003 jetzt wieder ein Mädel.

Gruss Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen