Suchen Menü

Jeden 2. Tag totale Übelkeit...

Hallo Ihr lieben,
bin recht wenig online, da mich mein Sohn total auf Trab hält. Jetzt hab ich aber doch mal ne Frage an Euch.
Sagt mal, habt Ihr das auch, mir ist immer so jeden 2. Tag übel, da mein ich, ich müsste jeden Moment auf Toi verschwinden, :-! hatte das bei meiner 1. SS nicht. Und dann ziehen die Mutterbänder auch viel stärker als sonst.
Naja, und bald darf ich wohl meine Umstandshosen rauskramen, da ab mittag mir meine normalen Hosen gar nicht mehr passen. Hab schon ein klein wenig Bauch bekommen und das in der 7. SSW! =-O
Freu mich, von Euch zu hören.
LG
Christine
Bisherige Antworten

Jeden 2. Tag totale Übelkeit...

Hey Christine,
ja das kenne ich nur zu gut *lach*
Bei mir verteilt sich die Übelkeit an einem Tag auf den Morgen und am anderen auf den Abend.
Ich habe schon so nen Bauch das mir alle auf der Straße gratulieren und meinem verlobten mit den Worten grat Job auf die Schulter klopfen (ich bin auch erst 7W3T)
Meine schönen Hosen ahbe ich schon alle unterm bett verstaut weil ich nur noch bequeme sachen anziehen kann , am besten mit Gummizug ;-)
bei mir ziehen ständig die Mutterbänder aber Mangnesium hilft da ein wenig.
Bei mir sind zusätzlich die brüste so empfindlich, dass ich immer denke die platzen gleich.
Also du bist echt nicht alleine
liebe Grüße Kim [:-}

schließe mich an...

...hab zwar glücklicherweise nur mäßige Übelkeit, aber die Hosen sind am Mittag dann auch zu eng....
Werd mir nun wohl doch Umstandshosen kaufen müssen fürs Büro.
Alles Liebe für Dich, Sue

Jeden 2. Tag totale Übelkeit...

Hallo Christine,
da schließe ich mich doch gleich mal an. Nur mir ist pünktlich morgen bis neun Uhr schlecht und abends ab sechs Uhr. Und meine Umstandshosen habe ich teilweise auch schon aus dem Schrank geholt. Das liegt aber an dem Blähbauch. Ich bin jetzt bei 7+6 und seh schon aus wie im vierten Monat. Da ist auch nichts mit noch verheimlichen. :-X
Mach dir also keine Gedanken, das ist ganz normal. Leider aber ziemlich lässtig. Aber was solls.
Alles Gute weiterhin.
LG
Catrin 7+6

Jeden 2. Tag totale Übelkeit...

Hi Christine!
Bei mir ist es diesmal genau umgekehrt, bei meinem Sohn hatte ich auch von der 7.-11 SSW Übelkeit, diesmal nix!
Mir passen meine Hosen auch nicht mehr, da ich schon ein Bauch von der Stimmulation hatte und der ja nicht mehr zurück gehen konnte :-)
Das mit den Mutterbändern ist normal, in der 1 SS hab ich davon auch nix gemerkt, in den Folge-SS merkt man die erst bzw mehr, ist normal :-)
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jeden 2. Tag totale Übelkeit...

Hallo Christine,
bei mir ist es auch den einen Tag mehr und den anderen weniger.
Was mir wahnsinnig zu schaffen macht ist das Sodbrennen und das ich mich vor allen Möglichen ekel.
Ich weiß nie was ich essen soll.
Ich hab in meinen Hosen den Clip-Ho von Louis und das ist echt super.
So lange ich noch nicht genau weiß ob alles OK ist, kaufe ich mir auch keine Hose.
Geguckt hab ich schon, aber kaufen noch nicht.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen