Suchen Menü

Jede Nacht Schmerzen - wer kennt das auch??

Hallo liebe Mitschwangere ;-),
ich brauche mal ein bissel seelischen Beistand *seuz*.Ich bin heute 5+4 und habe seit Sonntagnacht jede Nacht Schmerzen in der linken Seite. Es ist genau die Stelle wo ich den Eisprung sonst immer fühlte. Es baut sich langsam auf...dann kommt wie ein Krampf der bis in die Blase und ins linke Bein ausstrahlt.Nach etwa 30 min ist der Spuk vorbei und ich habe nur noch einen Druck in der Gegend, der über den Tag dann vorbeigeht. Sonntag war ich gleich in der Klinik...alles ok nur der linke Eierstock ist größer als der Rechte. Nachdem es nicht besser wurde, bin ich Donnerstag zu meiner Ärztin. Eine Fruchthülle ist zu sehen..aber noch kein Herzschlag. Ist ja wohl auch noch zu früh. Im li. Eierstock hätte ich 2 gutartige Zysten...also alles ok. Ich bin total verunsichert, hatte nämlich die Schmerzen bei meinen beiden ersten Schwangerschaften auch, davon war eine dann in der 10 Woche eine Fehlgeburt "Windei". Meinen nächsten Termin habe ich erst am 24.07. da man wohl vorher eh nichts sehen würde. Wie soll ich das bloss bis dahin überstehen. :-( . Kennt jemand von euch diese Probleme auch? Ich wundere mich so, dass es immer nur Nachts auftritt.
Danke für eure Antworten...
Ganz liebe Grüße
Anjana
Bisherige Antworten

Jede Nacht Schmerzen - wer kennt das auch??

Hallo Ajana,
ich kann Dir da leider gar nicht helfen, da das bei mir immer erst später war und es bei mir auch Rückenschmerzen waren die bis in den Oberschenkel ausstrahlten. Die Wartezeit kann ich aber gut verstehen. Bin auch froh wenn ich in 2 Wochen endlich meinen Mutterpaß bekomme. 5+4 ist echt was früh für nen Herzschlag und es kommt auch auf den US an den dein Doc hat. Bei mir konnte der Doc gestern bei 5+6 zwar einen Herzschlag sehen, aber auch nur weil er ein sehr gutes neues Gerät hat und er das Bild stark vergrössern konnte. Normalerweise sagt man bei 6+6 also ende 7. Woche sollte ein Herzschlag da sein. Da kommt es dann wieder drauf an ob Du genau weißt wann Dein ES war etc. Mach Dir nicht zu viele Sorgen auch wenns schwer fällt. Ich drück Dir die Daumen und wegen der Schmerzen frag einfach Deinen FA dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen