Jawoll heute Bergfest!
heute habe ich die Hälfte geschafft, feiere heute Bergfest und bin 20+0! Freue mich total und hoffe am Donnerstag auf ein Outing!
Ein schönes Wochenende an alle!
GGLG von Sonja!
Herlichen glückwunsch zur hälfte...LG:Inna...15+5
Jawoll heute Bergfest!
Liebe Sonja,
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Halbzeit!!! :ROSE:
alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE: toi, toi, toi, für Donnnerstag und das es mit dem Outing klappt!! :THUMBS UP:
wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
GLG, Hanka
Jawoll heute Bergfest!
herzlichen Glückwunsch.
Wenn die Hälfte erstmal rum ist, geht der Rest wie im Flug.
Finde eh das gerade diese SS rennt wie irre. Liegt sicher auch daran, dass meine Tochter ja auch immer Programm haben will. Da gehen die Tage eh fix vorbei.
Ich habe noch eine Woche, dann habe ich auch schon Bergfest. Irgendwie doch ein Magischer Tag ;-)
GLG, tina (19+0)
Gratuliere zur Halbzeit! LG!
herzlichen glückwunsch zum bergfest! -->glg
Super !!!! Alles Gute weiterhin!! LG Carmen 16+0
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zweite SS-Hälfte! LG von
Jawoll heute Bergfest!
Hallo Sonja, herzlichen Glückwünsch, wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und eine wunderschöne zweite Hälfte :THUMBS UP:
GLG Aline (13+0)
Gratuliere!!! Alles Gute für Dich und Deinen Winzling!LG
Jawoll heute Bergfest!
Gratuliere zum Bergfest :o)))))) LG
Jawoll heute Bergfest!
LG Savi 17+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen