Jari trinkt komisch...
Jari trinkt seit ein paar Tagen komisch. D.h. er hat hunger, das Fläschchen wandert in den Mund, er zieht bis auf ca. 100 ml (von 200 ml) alles weg und dann fängt er an rum zu eiern. Erst erzählt er und lacht, dann aber scheint er sich zu wehren...Sehr komisch. Ich bekomme dann mit ach und krach noch weitere 50 ml (max.) in ihn rein %)
Wie kann das auf einmal sein? Morgens die erste Flasche ist die einzige, die er momentan komplett leer macht.
Ist das vll. ein weiteres Zeichen, dass er Beikost möchte?
Bin etwas ratlos.
Danke für eure Antworten.
LG
SarahLee mit Jari Linus 20w2t
Jari trinkt komisch...
So hat es bei Elisa auch angefangen! Sie wollte ihre Milch nicht mehr wirklich trinken (außer morgens und abends) und da habe ich es mal mit Brei versucht. Hat funktioniert! :-)
PProbier es doch einfach aus! Wenn Jari noch nicht bereit für Brei ist, dann wird er es Dir deutlich zeigen.
LG, *Silli* mit Elisa
Jari trinkt komisch...
Hallo,
wenn er nicht mehr mag, würde ich die Flasche wegtun. Wenn er anfängt zu erzählen usw., dann hat er auch keinen Hunger mehr. Schau doch mal, wie die Abstände dann werden. Ich würde auch mal bissl Brei versuchen...
LG Manja aus Jan/febr2011
Jari trinkt komisch...
ich habe vorhin mal einen Möhrenbrei (selbstgemacht) gegeben. Er hat das Gesicht verzogen und das Meiste wieder ausgespuckt.
Aber ich denke, das lag eher an der Konsistenz des Breies. War mein 1. Versuch und er wurde recht "bröckelig". Nicht so schön sämig wie die aus dem Glas.
Ich koche gerade neuen und werde es morgen noch mal versuchen....
LG!
Jari trinkt komisch...
Das selbe hab ich heute mit Vivi auch schon den ganzen Tag! %) Kein plan was das ist, allerdings ist Vivi noch zu jung für Beikost.
Vllt ist es heut nicht ihr tag.
Lg Laura
Jari trinkt komisch...
hier auch...
also das könnte bei uns sein ;-). Livia trinkt auch so um die 100ml und fängt dann an zu spielen, zieht sich die Flasche aus dem Mund, wird dann sauer und schreit weil sie eigentlich schon noch Hunger hat, aber man muss sie richtig zu ihrem Glück zwingen. Also alles was mehr als 120ml ist ist bei uns okay, da schaffen wir trotzdem ca. 3 Stunden.
Ich denke schon dass sie evtl auch langsam was anderes will, sie sieht jedenfalls sehr interessiert zu wenn die Geschwister essen ;-).
Vielleicht geht diese Phase ja auch einfach vorbei?!
Liebe Grüße
Juni mit Livia, fast 6M
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen