Suchen Menü

Jannik oder Julian?

Diese beiden Namen sind gerade in der engeren Wahl. Ich weiß, beide sind wohl ziemlich häufig, ich kenne aber weder einen Jannik noch einen Julian.

Was meint Ihr ist schöner?

Mein Mann und ich sind unentschlossen.

Danke

Eva

Bisherige Antworten

Jannik oder Julian?

hallo eva,
ich finde julian schöner, denn von jannik gibt es so viele schreibweisen.
ich z.b. kenne einen yannick. den namen julian gibt es auch nicht so häufig.
grüße
simone

Jannik oder Julian?

Hallo Eva!
Mir persönlich gefällt Julian besser!
lg, Cora

Ich würde Julian nehmen LG Ani

Jannik oder Julian?

hallo,

ich würde mich für jannik entscheiden. julian klingt für mich viel zu weich. von der häufigkeit würde ich beide etwa gleich einschätzen.

lg sabi

Mir gefällt Julian auch am besten! LG Binni

Mir gefällt Julian auch am Besten! Lg, Melli

Jannik oder Julian?

Ich persönlich finde Jannik sehr schön. Ich würde aber eine andere Schreibweise wählen. ;-)

Ich denke beide Namen sind häufig aber auch wieder nicht so häufig das wenn du deinen Sohn ruft gleich 5 angerannt kommen. ;-)

LG

Vanessa mit Dominik an der Hand ( 20 Mon.) und Bauchkrümmelchen 18+4

Jannik ganz eindeutig ; )GLG

Julian ist sehr schön gglg

Jannik find ich am besten!

Ich finde Jannik oder auch Jannis schön, mein Kindername kommt auch oft vor;)) LG

Julian ist super schön!!!!!

Jannik oder Julian?

Hallo Eva!
Also mir gefällt Jannik sehr gut, aber Julian ist auch süss. Da bin ich dir jetzt keine grosse Hilfe, aber ich finde, ihr habt eine gute Wahl getroffen, egal welchen der beiden Namen ihr letztendlich nehmt.
Ist doch egal, wenn der Name öfter vorkommt. Klar, als Eltern will man nicht unbedingt den Platz eins der Top-Ten, aber andererseits, wenn's nun mal DER Name ist, der einfach am besten passt, dann ist das doch wunderbar. Schliesslich macht jeder einzelne durch seine Persönlichkeit seinen Namen zu etwas Besonderen und nicht umgekehrt.
LG Inga
PS.: unser Mädchen wird vielleicht eine Hanna(h), das hat ja auch nicht gerade Seltenheitswert, aber mir gefällt er....

Julian ist superschön!!!!!!!!!

Alternativen...

....

Justus, Julius, Jannes, Joris...

obwohl die anderen beiden auch schön sind.

War auch grad nur so ne Eingebung.

Viel Glück bei der Nameswahl.

LG Sandy

Jannik oder Julian?

Ich bin für Julian!
Habe hier zu Hause nämlich einen Julian und ich finde den Namen noch immer wunderschön!!
lg Roswitha 17+6
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@alle: Danke. Damit steht es 10 zu 6 für Julian.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen