Suchen Menü

Janneke Malina und Ich sind wieder zu Hause...

Hallo ihr lieben noch Kugelbäuche
und :IN LOVE: Glückwünsche an alle Neumamis!!!
Hurra hurra, wir sind endlich wieder zu Hause. Die Geburt war kurz und heftig. Janneke war ein Sterngucker, habe sehr viel Blut verloren und hatte anschließend noch ne schöne Grippe. Also war nur Bett angesagt, da sie mich echt wieder aufpeppeln mussten. Nichts ging mehr.
ABER nun haben wir es geschafft und alles ist schön. Der kleinen Sonnenschein schläft sehr viel und wird nur zu den Mahlzeiten wach. (In der Nacht 1x [:-} [:-} , ich weiß das kann sich noch ändern!)
Noch schnell ein paar Daten
3.580 g
53 cm
34,5 Kopf und sie ist ganz "glatt" ohne stellen oder knitter rausgekommen!!!
So, muss mal wieder auf´s Sofa da die Naht noch ganz schön aua macht :-(
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Schön das ihr gesund wieder zuhause seid!! Erhol dich gut! und herzlichen Glückwunsch nochmal!LG.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und Gute Besserung für dich!!! LG Cindy

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

Herzlichen Glückwunsch auch v. uns LG

Janneke Malina und Ich sind wieder zu Hause...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich zuerst mal!
Deine Geburt klingt ähnlich wie meine erste, meine Tochter war auch ein Sternengucker (allerdings kam sie dann mit Saugglocke), ich hab tierisch viel Blut verloren....die Grippe hatte ich allerdings ein paar Tage vor der Geburt! ;-) Und sie hatte auch einen wirklich schönen Kopf, nichts gequetscht oder verschoben, wahrscheinlich waren die Kleinen sehr eitel und haben sich dann mal für die Hintere Hinterhauptslage entschieden (man will ja hübsch sein wenn man rauskommt).
Ich wünsche Euch natürlich dass es weiterhin so bleibt mit der Nachtruhe, das ist ja wirklich viel wert!
LG, Andrea 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen