Suchen Menü

Jan ist da!

Hallo,
meistens eine stille Mitleserin, aber trotzdem darf ich verkünden das unser Jan am 08.Mai um 0.08 h das Licht der Welt erblickt hat. Er ist 53 cm groß und wiegt 3.420 g. Geburt war eine Sache von 1 1/2 Stunden. Ist aber unser drittes Kind. Seid gestern sind wir zu Hause und lassen es jetzt so langsam es geht angehen.
LG Andrea mit Jan, Nico 8Jahre und Lara 5 Jahre [:-}
Bisherige Antworten

Jan ist da!

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jan! Das war ja dann eine sehr schnelle Geburt.
Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
GLG Kathrin!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG------->

Herzlichen Glückwunsch und schöne ruhige Kennenlernzeit LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe grüße

andrea mit malin 37+3

Herzlichen Glückwunsch auch von mir LG -->

Jan ist da!

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jan. Neidisch bin ich auf die 1,5 h;-). Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Hast ja bald 3 Mäuse um Dich rumwuseln.
LG, Anja

Jan ist da!

Hallo Andrea,
ich wünsche euch alles Gute mit eurer neuen großen Familie!!! Viel Spass, eine wunderschöne Kennlernzeit und jede Menge Kraft für alles!
LG Mandy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Jan ist da!

Hallöchen
herzlichen Glückwunsch :-) wünsche Euch alles Gute und ne super Kennlernzeit...viel Freude mit dem neuen Nachwuchs
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jan!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch! LG, Sandra

Jan ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Toll, das dein Kind so schnell kam. Das wünsche ich mir auch. Bzw. ich wünsche mir, das ich spontan entbinden kann. Nr. 2 kam nämlich leider per Kaiserschnitt.
LG Michaela

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!

Alles Gute zur Geburt und LG ->

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan!!!

Liebe Andrea,
1,5 h - ich bin schwer beeindruckt. Bei mir wird es auch das dritte Kind, aber in so kurzer Zeit würde ich es noch nichtmal schaffen, meine Großen wegzubringen und ins KH zu fahren!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch fünfen! Genießt die schöne Anfangszeit mit Baby!!!
Liebe Grüße
Luisa, 38. SSW

Ist ja ein Traum!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Kuschelzeit wünscht Euch -->

Herzliche Glückwünsche & alle Gute. ....LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Lg

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Alles Gute. LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen