Jan darf heute zu den Sternen reisen...
dass er nun wieder mit seinem Zwillingsbruder vereint ist.
:,( Viola
Liebe Viola,
das ist furchtbar traurig. Ich wünsche den Eltern viel Kraft für die letzten gemeinsamen Stunden und die kommende Zeit.
Das Leben ist manchmal so grausam, aber Jan kann jetzte SEINEN Weg gehen.....
Liebe Grüsse, Petra
habe doch auf ein gutes Ende gehofft.
Wünsche Jan ein wunderschönes Einschlafen in den Armen seiner Eltern.
Und den armen Eltern viel Kraft und daß sie trotzdem nie die Hoffnung aufgeben und sich mit den Verlust der Zwillinge abfinden können.
lg
kirsten
Alleine hätte er den Weg schon längst gemacht. Man hat es ihm nicht gestattet. Nun muss er nicht mehr leiden. Das möchte doch auch keiner für sein Kind.
Ich möchte niemals wissen, wie schmerzlich es für die Eltern ist.
LG Michaela
Ich wünsche Ihnen von Herzen eine friedliche Trauerzeit und das sie den Mut positiv in die Wel zu blicken nicht verlieren mögen.
Traurige Grüße,
Marleen (mit kleinem Sternchen im Herzen)
Es tut mir unendlich leid für die Familie. Für den kleinen Jan, war´s wahrscheinlich die Erlösung und jetzt ist er mit seinem Brüderchen wieder vereint.
Traurige Grüsse
Romana
und wünsche den Eltern ne starke Schulter zum Ausweinen,
guten Zusammenhalt,
viel Kraft
und alles Gute für die Zukunft.
Ich denke das schlimmst was Eltern passiern kann, ist ihr eigenes kind beerdigen zu müssen (und dann auch noch 2 Kinder :-(), auch wenn es für die Zwillinge ne Erlösung war.
Dem kleinen Jan alles Gute bei den Sternen zusammen mit seinem Zwillingsbruder :ROSE: :ROSE:
Gruß Julia
ich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt, damit sie diesen schweren Weg gehen können. Furchtbar, dafür gibt es einfach keine Worte, keinen Trost.
Traurige Grüße
Anja
Hallo Viola,
es bricht mir das Herz wenn ich das lese, aber ich finde es tröstlich das jetzt beide Brüder wieder vereint sind. Ich kann mir nicht vorstellen was die Eltern durchmachen, in meinem Zustand macht es mich erst recht fertig :(
Mandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen