Suchen Menü

Jan Nicklas seine U7a daten..

Jan Nicklas seine U7a daten..
102cm groß
14,7kg schwer
53cm kopf (entsprecht laut der KIÄ einen 5 jährigen)
er mußte ein paar bilder und farben bennen
ich mußte nen zettel ausfüllen,was er alles sagen kann,was für ein ess typ und schlaf typ er ist,ob er bei fremden menschen fremdet usw..
im großen und ganzen hat er die untersuchung mit ''prima'' bestanden..
bezüglich seinen schlecht schlafens meinte sie das wir in 3 mon nochmal kommen sollten.wenn sich bis dahin nix getan hat wird sie uns für ne nacht in nen schalflabor einweisen..
Sebastian haben wir es endlich mal geschaft zu impfen.
er war aber so tapfer,das er noch net mal geweint hat.
hat die KIÄ nur blöde angeschaut und gemeckert... ;-)

LG..Inna..

Bisherige Antworten

Ich hatte gerade mit Annika die U

Annika ist topfit, Hüftsono, Reflexe, Muskeltonus...alles supi. Baby-Tüv bestanden.

Gewicht: 4430g (Geburt: 3510g)

Länge 54cm (53cm)

Kopfumfang 37cm (34cm)

Nur an der Größenmessung zweifle ich etwas...entweder haben die bei der Entbindung falsch gemessen, oder jetzt der Arzt. Wenn ich die Strampler anschaue, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Annika mehr als 1cm gewachsen ist! Die ersten Sachen in Gr.50/56 werden nämlich schon richtig knapp. Und die waren anfangs reichlich!

Annika hat deutlich mehr zugelegt als Lenja in dem Alter - sie hatte damals bei der U3 noch keine 4kg, obwohl sie vom Geburtsgewicht her nur 30g Unterschied hatte.

Lenja ist nach den Osterferien dran. Bin mal gespannt - aber an Jan-Nicklas' Maße kommt sie bei weitem nicht dran. Ich denke, sie hat die 100cm noch nicht geknackt und auf die Waage bringt sie deutlich weniger. das letzte Mal hatten wir (angezogen, incl.Windel und Teddybär) gerade mal 12,1 kg.

LG hannafelix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen