Suchen Menü

Jammerposting, nun auch mal von mir: Ziemlich frustriert...

weil ich mich nicht aufs Kind bekommen freuen kann,meiner Großen gehts ganz schön mies und ich kann nichts für sie tun.

Seit drei Nächten habe ich fast nicht geschlafen, weil sie bei mir im Bett mit geschlafen hat, mein Mann auf dem Sofa.

Sie hustet ganz dolle, die Nase läuft ununterbrochen, ihre Augen tränen und Fieber hat sie auch noch.

Sie schleppt sich nur so durch die Gegend, dabei ist sie doch auch noch sooooo klein (fast 20Monate) und sie tut mir sooooooo furchtbar leid. Trotzallem ist sie so lieb! Sie weint zwar viel, wenn ich sie hinlegen will (zum Wickeln oder so) oder wenn wir die Nase zum 1000Mal putzen müssen, weil es runterläuft...

Ach menno, ich kann mir gar nicht vorstellen jetzt für 4Tage ins KH zu gehen, andererseits mache ich mir auch Sorgen, dass sich meine Krümeline dann anstecken könnte.... Ich sag ja, ich bin ganz schön frustriert.

Lg Stefi :,(

Bisherige Antworten

Ach herrje, die arme Maus!!

Kann verstehen, dass du da nur ungern in´s KH gehen möchtest...!

Wünsch ihr ganz schnell gute Besserung und dir natürlich alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Schone dich und sammle deine Kräfte!

LG

Melanie

25+3 :IN LOVE:

ui das kann ich verstehen. Mir wird ja so schon ganz anders wenn ich dran denke Ben bald für ein paar Tage allein lassen zu müssen. Wenn er dazu noch krank wär, ohgottogott!!!
Mach dich nicht verrückt, es hilft ja eh nix. Guck dass sich Papa gut um deine Süße kümmert und kümmer du dich ein wenig um dich selbst. Das brauchst du jetzt auch ganz dringen!!!
Ich drück die Daumen, alles wird Gut! :-) :-)
lg isi

Danke für die lieben Worte, ich glaube wir haben gestern Nacht die Spitze des Krankberges erreicht...

heute ist sie schon ein bisl besser drauf, auch wenn die letzte Nacht ganz schön besch*** war. Nase ist immer noch zu und der Husten ist auch noch ziemlich heftig, aber sie ist nicht mehr ganz so abwesend.

Essen mag sie immer noch nicht wirklich (mit viel Glück mal ein Brot oder ein paar Nudeln, heute sogar ein paar Salzstangen) aber der ihr Arzt sagte es wär nicht so schlimm, solange sie trinkt!

Naja, für mich muss ich mir dann einfach später Zeit nehmen, so in zwei Jahren, wenn beide in den Kiga gehen :)

Lg Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen