Suchen Menü

Jammerposting : noch keine Kindsbewegungen :-(((

Guten Morgen Mädels,
jetzt muss ich mich mal ausheulen, weil es meinem Mann so langsam auf den Zeiger geht...
Ich bin bei 18+3 uns spüre noch rein gar nix von meinem Mäuschen...
Wenn ich ja wenigstens ein flaues Gefühl oder sowas fühlen würde, aber gar nix, als ob mein Nauch einfach nur dicker ist.
Das ist meine 3. ss und ich kann mir das nicht erklären, Speck habe ich auch nicht und eine Vorderwandplazenta auch nicht... :,(
Ich bin im moment echt verzweifelt...
Ich weiss echt nicht mehr weiter, habe irgendwie das gefühl, da stimmt etwas nicht, weil ich ja die Nackenfaltenmessung nicht habe machen lassen und glaube auch irgendwie eine dicke Transparentschicht auf dem US letztesmal gesehen zu haben, vielleicht ist mein Baby doch Krank und bewegt sich deshalb nicht so viel :,( :,( :,(
Mein Fein US ist erst am 30. Sept und ich halte das nicht mehr aus, ich stehe jeden morgen mit Tränen auf und weiss so langsam nicht mehr weiter, aber mein Fa sagt immer: alles in Ordnung, nur das kann ich mir nicht vorstellen, ich muss doch mal was spüren,oder???
Jetzt jammer ich euch schon am frühen morgen voll, Sorry, dass musste mal raus.
Lg Sabine :,(
Bisherige Antworten

Jammerposting : noch keine Kindsbewegungen :-(((

ich hab mein drittes auch viel später gespürt als das zweite.
ich glaube, da is der bauch einfach schon mehr ausgeleiert, hatte das gefühl, der schwimmt noch so locker rum, dass der kaum anstößt, von der hebamme musste der auch festgehalten werden, dass er wegen der herztöne nicht sofort davon schwimmt.
so richtig dauernd stark merk ich den zwerg erst so seit der 22. woche...

Jammerposting : noch keine Kindsbewegungen :-(((

hallo liebe sabine,
leider kann ich dir die angst nicht nehmen, aber ich kann dir sagen, was du wahrscheinlich im unterbewußtsein schon längst weißt!!!
jedes kind ist anders. das eine ist faul und bewegt sich weniger, das andere einfach mehr!!!
sind deine 2 anderen kinder gleich? ich denke, du kannst die frage mit einem klaren nein beantworten!!
wenn du nicht mehr warte möchtest und ein schlechtes gefühl hast, dann geh morgen zum arzt. bestimmt wird er dich beruhigen können, wenn du deinen wurm süß eingebettet siehst.
drück dich ganz feste!!!
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*...

Hallo

wenn das dein erstes Kind ist, keine Panik, das kommt noch :THUMBS UP: ich spürte mein erstes Kin erst in der 20+?...bei jedem weiteren jeweils etwas früher...

Ganz normal, es kann auch sein, das du dein Kleines erst ab 22+? spürst, aber es kommt, es ist alles ok :IN LOVE:

Wünsch dir nen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Bettina

Jammerposting : noch keine Kindsbewegungen :-(((

Hallo Sabine,

zunächst mal - wenn du HIER nicht jammern kannst, wo denn dann??? Klar darfst du uns mit deinen Sorgen "nerven" - machst du aber gar nicht ;-)

Eine Freundin von mir die jetzt 2fache Mama ist, hat ihr beiden auch erst in der 22. und 21. Woche gespürt - ich denke das ist ganz normal dass es nicht bei jeder Frau und jedem Kind gleich ist, aber wenn du dir echt so viele Sorgen machst, dann geh morgen entweder zum Arzt, oder setz dich mal gemütlich mit deinem Angelsound hin (ich meine du hättest mal geschrieben dass du einen hast) und hör mal ins Bäuchlein - oft hört man da ja Bewegungen die man nicht spürt, so hab ich das gemacht und es hat mich enorm beruhigt.

GGLG und sei optimistisch, das tut Euch beiden gut! *fester Drücker*

Jammerposting : noch keine Kindsbewegungen :-(((

also wenn ich das lese wird mir auch ganz anders...ich bekomm mein erstes kind,bin in der 20. woche und merke auch immer noch überhaupt nix.höchstens die bänder würd ich sagen....

aber ich denk einfach das alles ok ist .unsere krümel machen das schon richtig .da glaub ich ganz fest dran.ich denk mir das unsere kind genaus faul und verschaklfen ist wie der papa :-D dann passt das schon...

denk positiv.es wird schon alles passen...

glg sabrina

einschleich

huhu sabine

ich habe jetzt mein drittes kind erst in der 21 woche gespuert

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen