Suchen Menü

Jammerposting: körperliches Wrack

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern. Eigentlich kann ich mich bei meiner Schwangerschaft ja nicht beklagen - ABER: sobald ich mich körperlich anstrenge, bin ich den Rest des Tages und mindestens den nächsten Tag so platt, dass ich nur schlafend auf der Couch rumhänge und zu nichts zu gebrauchen bin. D.h. ein Tag Hausputz, 2 Tage kaputt. Zwei Stunden spazieren gehen, abends um 20 Uhr einschlafen. Manno, Manno %) Bei solch anstrengenden Wochenenden ;-), bin ich froh, dass ich wenigstens "nur" einen Bürojob habe. Mein Respekt allen, die sich mehr körperlich anstrengen müssen.

Schönen Sonntag,

Claudia.

Bisherige Antworten

Jammerposting: körperliches Wrack

das gleiche wie du habe ich auch !!! das ist echt voll schlimm !!! aber das vergeht ja auch wieder :-)

Jammerposting: körperliches Wrack

... da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht, ich dachte schon ich bin voll das Weichei,aber es ist anscheinend normal, dass es einen so geht.Nachdem morgendlichen Wohnungsputz muss ich mich erstmal std. lang auf dem Sofa lümmeln (wenn ich dazu komme).

Aber diese Zeit geht betsimmt bald vorbei:-)

Ich drücke euch alle.

LG Kleene

Jammerposting: körperliches Wrack

Hallo Claudia,
das kenne ich von meiner ersten SS auch. Diesmal bin ich zwar auch kaputt, komme aber immer nur ca. 30 Minuten zum Ausruhen. Vormittags arbeite ich, hole dann die Kinder vom Kindi ab, koche, räume auf und dann dürfen die beiden eine halbe Stunde in die Ferne schauen und döse so lange auf dem Sofa...
Fernsehfreie Tage für die Kinder gibt es bei uns gerade nicht :-((( aber ich schaffe das gerade einfachnicht anders! Aber es wird bald besser werden, das weiß ich noch von meinen beiden ersten Schwangerschaften!
Grüßle Nadine

Jammerposting: körperliches Wrack

Hallo Claudia!
Mir geht es auch so....es gar nichts mehr, ausser ich sitze und muß NICHTS essen...aber das dauert auch nicht lange und dann wird mir total flau im Magen und schwindelig...
Hoffe nur, das es bald besser wird!
Lg Melanie auch 9+3

Jammerposting: körperliches Wrack

Da kann ich dich nur zu gut verstehen. Bei mir ist es ähnlich, ich bin ständig sowas von platt, dass ich am Liebsten nur noch schlaaaaaafen würde....

Jammerposting: körperliches Wrack

Hallo Claudia,
mit Deinem Posting sprichst Du mir total aus der Seele. :-) Bei meiner ersten SS hatte ich, abgesehen von anfanglicher Übelkeit, in den ersten
6 Monaten keinerlei Probleme. Dieses Mal ist alles anders. Das volle Programm: Übelkeit, Rückenschmerzen, Ekel vor vielen Speisen und Getränken, extremer Eisenmangel, Müdigkeit und sehr oft das Gefühl, völlig erschöpft zu sein. Ich bin zwar immer noch in Elternzeit, aber trotzdem fällt mir im Moment alles sehr sehr schwer. Ich kann Dich daher sehr gut verstehen.
LG und gute Besserung
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen