Suchen Menü

Jammerposting: immer noch Erkältung...

Hallo ihr lieben,
so langsam habe ich echt keine Lust mehr. Bin total erkältet. Schnupfen extrem seit gestern habe ich den Eindruck dass er sich auch fest setzt. mir ist ständig warm und ich fühle mich echt elend. Nun fange ich auch mit Husten an und ich glaube dass sich auch da Schleim (sorry eckelig) ansammelt was ja nicht so dolle ist.
Ich trinke literweise Erkältungstee. Habe Euphorbium Nasenspray (homopathisch, hilft aber leder kaum) da. Gestern habe ich mir Schüsslersalze Nr. 3 und 7 besorgt (weiss aber nicht wie oft ich die nehmen soll).
Ansonsten bin ich echt ratlos was ich nehmen kann, klar Paracetamol aber Schmerzen direkt haben sich bisher nicht so rauskristallisiert.
Meine Tochter ist auch erkältet der gebe ich Aspecton dass hat auch super angeschlagen aber das darf ich wohl nicht nehmen.
Tut mir leid dass ich so jammer, aber morgen habe ich Geburtstag ( 25 werde ich ), die Wäsche stappelt sich, ich müsst putzen einkaufen backen usw. und was mache ich ? gar nichts. Liege den halben Tag im Bett. Heute ist ja keine Kita und Töchterchen will ja auch beschäftigt werden. Männe muss bis heute nachmittag arbeiten. :HELP:
lg Nanni (9+2)
Bisherige Antworten

Jammerposting: immer noch Erkältung...

guten morgen, du arme!

ich hoffe ich bleibe verschont denn mein sohn ist auch erkältet. ich trinke schon vorbeugend viel tee;-)

wünsche dir gute besserung und einen schönen geburtstag!!!!!:ROSE:

lg nadine 12+0

Jammerposting: immer noch Erkältung...

Liebe Nanni,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass Du trotzdem morgen einen wunderschönen Geburtstag hast. Lass Dich schön verwöhnen...
Liebe Grüße
Katja (14+1) :ROSE:

Jammerposting: immer noch Erkältung...

Hallo Nanni, du Ärmste! Da hat es dich aber richtig erwischt.....ich hoffe, du hast den Tag noch einigermaßen über die Bühne bekommen. Kauf dir Soledum, das darfst du in der Schwangerschaft nehmen, und mir hat es immer sehr gut geholfen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, und morgen trotz allem einen wunderschönen Tag!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Jammerposting: immer noch Erkältung...

Liebe Nanni,

meinen herzlichen Glückwunsch ...zum Geburtstag ..ich wünsche dir Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche für das neue Lebensjahr sich erfülen mögen!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ein Prisit auf dich und dein Wohl!!! :DRINK: (natürlich mir alkoholfreien Sekt) O:-)

du Ärmste ..ich wünsche dir auch schnell gute Besserung!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: bist ja nun schon ganz schön lange krank :-(

mit den Schüssler Salzen kenne ich mich leider nicht aus ..aber ich weiss das Zwiebelsaft und aufgehangene zerschnittene Zwiebeln gut helfen ..hat bei meinen Kindern immer sehr gut angeschlagen (Zwiebelsaft stellst du so her Zwiebel klein Würfeln ..ordentlich Zucker darüber abdecken und in den Kühlschrank ..dann zieht die Zwiebel Saft..davon 3-5 mal einen Teelöffel ..schmeckt nicht gut hilft aber ..das Zwiebelsäckchen ..dazu auch Zwiebel schälen... würfeln ..in ein Stoffherrentaschentuch und wie ein Säckchen zubinden im Schlafzimmer an deinen Bett aufhängen ..statt des Taschentuchs geht auch ein Geschirrtuch)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen