Suchen Menü

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

Hallo Mädels,
nachdem es mir gestern eigentlich nur bisschen schlecht war, war es heute nacht schon bisschen mehr :-(. Die ganze Nacht war mir schlecht und seit heut morgen lieg ich im Bett oder häng über der Schüssel :-!. Wie naiv war ich als ich gedacht hab, vielleicht wirds ja nicht mehr auser das bisschen Übelkeit :-[ ? So, das musste jetzt gesagt werden, bin doch ein so wehleidiger Patient, und für mich gab es schon immer nichst schlimmeres wie :-!.
Danke für Zuhören.
LG einfach_iCHEN mit BauchbewohnerCHEN (5+4)
Bisherige Antworten

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

Hallo du,

ich kenne das bis jetzt noch nicht. Mir ist aber seit Tagen übel. Muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist echt schlecht. Da bringt kein essen und kein trinken was...nichtmal liebe Worte meines verlobten helfen da, obwohl das sonst immer ungemein gut tat.

Also mir gehts auch nicht sehr gut, erschweren hinzu kommt, dass ich dauernd schmerzen im unterleib habe, durch die dehnungen der Bänder und Sehnen. Das fühlt sich an, als hätte man die Mens. Falls du auch Mens-Schmerzen hattest, weisst du vllt was ich meine. Das schafft mich auch ganz schön.

Hoffe ich konnte dich etwas trösten, dass es dir nicht als einzige schlecht geht.

Herzliche Grüße und baldige Besserung der "kotzeritis"

Starlight :)

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

hallo
noch habe ich es nicht
aber ich warte drauf
habe in der letzten ss immer die übelkeit gehabt
aber raus kam zum glück nichts
wünsche dir gute besserung
lg

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

hi...nee und wenn du wirklich über der schüssel hängst, hast du allen grund zum jammern. das ist überhaupt nicht schön, reicht die übelkeit alleine ja schon völlig.
toi toi toi, dass es bald besser ist.
ggglg majondel

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

Na da gatuliere ich. Nicht weil ich Sadistin bin, sondern weil das ein tolles Zeichen für die SS ist, nämlich für einen prima ansteigenden Hcg-Spiegel :-)
Ich kann mich noch gut an die Übelkeit erinnern. Mir hat immer etwas Obst geholfen und bei vielen helfen auch Knäckebrot, Nüsse oder Rieswaffeln. Mir war bei David auch so ab 5+4 ständig übel - wurde aber besser, wenn ich nur Kartoffeln und Gemüse gegessen hab. Nach 5 Wochen war es dann ganz plötzlich wieder vorbei.
Bitte laß mal ein bißchen Übelkeit zu mir rüberwachsen ;-) Ich wünsch mir das so sehr als gutes Zeichen.
Alles alles Liebe und natürlich gute Besserung
Annette

*einschleich* aus märz/april 2010

Huhu
bei mir ging es auch Ende 6ssw los mit dem übergeben...ich weiß also genau, wie du dich fühlst :-!
Vielleicht helfen dir die folgenden Tips, um wenigsten das Erbrechen in den Griff zu bekommen:
- Ingwer (Bonbons oder Tee)
- Vitamin B6 -> hab ich auf Rezept vom FA bekommen
- MCP Tropfen -> Vomex half nicht bzw. gibt schreckliche Nebenwirkungen, also bin ich auf die Tropfen umgestiegen. Sind unbedenklich (auch wenn in der Packungsbeilage Vorsicht im 1. Drittel steht)
- Talcid gegen das starke Sodbrennen
Damit komme ich einigermaßen über die Runden und kann wieder arbeiten.
Ich drück dir und euch anderen ganz feste die Daumen, dass es schnell vorbei geht bzw. dass es euch erst garnicht erwischt!!!
Liebe Grüße :KISSING:
Ronolito (8+5)

hier.. hier hier...

Ich war leider genauso naiv und hatte auf eine tolle SS gehofft... Leider ist das nicht so... ich hänge seit einer Woche mehr oder weniger nur noch über der Schüssel.. heute schon das 12x *heul* Mir ist soooo schlecht und ich habe keine Ahnung, wie ich mich so dauerhaft um meinen kleinen kümmern kann. Lange halte ich das so nicht durch

LG Andrea, die heute auch jaaaammmmeerrrrnnnnnn muss

@TweetCHEN

Ohje, 12 mal is wirklich furchtbar, bis dahin hab ich noch ein bisschen. Mir ist im Moment besser, hoffe, dass es dir auch bald besser geht.
Muss wohl am Vornamen liegen, dass uns so :-!übel ist ;-)
LG von einer auch :-! Andrea

@Andrea

ja, vielleicht liegts wirklich am Vornamen *g* Also liebe Schwangeren: Nennt eure Mädels nicht ANDREA; sie kotzen während ihrer Schwangerschaft Dauer *gg*

Oh man, wenn es nicht sooo ätzend wäre, konnte man drüber lachen

LG Andrea

Danke für die vielen guten Zusprüche...

...mittlerweile is mir bisschen besser, habe gerade bisschen Gemüse gegessen, damit ich wenigstens bisschen was im Magen habe. Schlecht is mir zwar noch immer, aber das :-! is grad weg. Hoffe das bleibt so!

Hier auch...

Lass mal die Hand reichen.... mir ist auch grottenschlecht, habe z.T. richtig Schweißausbrüche, muss ständig aufstoßen oder würgen.
Super ätzend.
Hunger habe ich auch überhaupt nicht.
Hoffe auch bald, dass es aufhört.
LG Steffi

Jammerposting....Wer hängt auch über der Schüssel?

Hallo...
Das hört sich ja bitter an! Mir ist zwar auch teilweise super schlecht, aber bisher noch völlig im Rahmen.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Jammer ruhig - und ganz viel wenn´s hilft :-)
Liebe Grüße ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen