Suchen Menü

Jammerposting - MD in der 36. SSW

Hallo Mädelz,
mir geht's heute so richtig beschissen.
Seitdem wir von unserem verlängerten Wochenende mit Meisterfeier aus Wolfsburg zurück gekehrt sind, hänge ich total in den Seilen.
Magen-Darm-Deluxe. Wie das so ist bei Endzeitschwangeren löst Durchfall gerne mal Wehen aus.
Also wehe ich so vor mich hin. In absolut unregelmäßigen Abständen, mal so heftig das ich das veratmen anfange, mal so das es nur ein harter Bauch ist.
Das Baby ist dadurch natürlich auch total nervös und unruhig. In der Wehenfreien Zeit macht es Randale im geschundenen und eigentlich für so ein Baby viel zu engen Bauch.
Mittlerweile hat sich das wieder beruhigt, hart wird der Bauch nur noch wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne. Immer noch oft genug, aber wenigstens nicht mehr im Liegen ohne mein Zutun.
Was ich heute gegessen und getrunken habe ist nicht Nennenswert. Naja, wenigstens muss ich mir dann um meinen Blutzuckerspiegel heute keine Gedanken machen. *Galgenhumor off*
Meine Kleine kümmert sich rührend um mich, bringt mir immer wieder was zu trinken an mein Krankenlager auf der Couch, meine Große hat heute mittag für beide Rührei gemacht. Gleich müsste die Pizza kommen, irgendwas warmes brauchen die Beiden ja auch im Magen.
Zu allem Überfluss hat meine Große morgen ihren Kennenlerntag in der Schule. Um 8.15 Uhr! Können die sich nicht später kennen lernen? Ich weiß, die Schule geht auch immer so früh los, aber gerade morgen passt mir das gar nicht. *seufz*
So, jetzt hoffe ich das die Mädelz bald im Bett liegen und ich mich auch bald in meins legen kann.
Drückt mir mal die Daumen das es mir morgen besser geht.
LG
Yvonne, 35+2
Bisherige Antworten

Jammerposting - MD in der 36. SSW

Oh je, Du arme! Das braucht wirklich niemand! Schön, daß Dich Deine Mäuse verwöhnen.
Hast Du zufällig Bananen da? Die stopfen, reich an Magnesium sind sie auch!
Gute Besserung wünscht
Claudia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ich wünsche dir gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen