Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob eure Babys im Moment auch anstrengender sind als sonst? Sophia ist momentan eine echte Zicke. Sie will permanent beschäftigt werden und wehe, ich verlasse mal den Raum. Da rolle dann aber auch direkt die dicksten Tränen. Hinzu kommt, dass sie furchtbar unzufrieden ist, weil sie nicht vorwärts kommt. Sie liegt dann auf dem Bauch, rudert wild mit den Armen und Beinen, kriegt einen knallroten Kopf und "schimpft" richtig: Sie benutzt alle Laute, die sie kann in einem derart wütenden Tonfall, unglaublich. Wenn sie danach nicht immer laut kreischen würde, wäre es fast schon wieder süß.
Ein paar Zentimeterchen schafft sie schon, aber ich glaube bis sie robben kann, dauert es noch lange. Sie stützt sich noch gar nicht richtig hoch sondern liegt flach auf dem Bauch und sieht echt aus wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Ich bin sowas von genervt im Moment...Wo ist mein pflegeleichter Sophia-Sonnenschein nur hin? Geht es euch auch so?
Liebe Grüße, Kristin und Teufelchen Sophia (7M3T und ich Esel schreib die ganze Zeit 7M5T)