Suchen Menü

Jammern Männer !!!

Huhu,
boah war ein anstrengender Tag. War mit den Kids gut 3 Stunden im Schwimmbad.Aber ich geh da nie ins Wasser. Allein wegen der Infektion.
So muss man jammern........... ich finde das extrem unfähr!! Mein Mann ist mit 4 Frauen ins Kino gegangen. Also mit der Gode vom Joshua und drei Erzieherinnen aus dem Kiga!! Die finden meinen Mann nämlich super symphatisch ( ja bin tierisch Eifersüchtig auch wenn ich meinem Mann da 100 % vertraue)
Und am Freitag geht er mit den Papas aus dem Kiga griechisch essen! Jo und ich sitze hier mit der Kugel und bin immer nur froh wenn ich Abend auf der chouch sitzen kann........ Ich weiß nicht ich finde das irgendwie alles nicht o.k das er sein Leben fast so weiterleben kann wie er es will und ich so eingeschränkt bin.......... raus kommt das selbe er ist Papa und ich Mama aber was hat er dann schon groß für getan??
Sorry hab irgendwie Wut im Bauch und weiß nicht wohin damit. Kinder liegen im Bett.
lg Maria 25+1
Bisherige Antworten

Jammern Männer !!!

Hi Maria

reg dich nicht auf,Männer sind manchmal so.Die sehen das alles etwas anders als wir.Aber dafür lieben wir sie ja:-D

LG Ani

Jammern Männer !!!

Hallöchen,

warum gehst du nicht mit? Lässt sich doch bestimmt irgendwie ein Babysitter organisieren. Wenn das nicht funktioniert, dann geh halt auch mal mit Freunden weg und lass deinen Mann die Kinder hüten!

Und warum gehst di nicht ins Wasser? Hast du ne infektion und der Arzt hat es dir verboten, oder hast du nur Angst davor?

Ich würde mich einfach nicht so einschränken lassen. Ich mache alles wie vorher, soweit es körperlich geht.

LG Anja 34+4

Jammern Männer !!!

Hi,
ja ich gehe schon weg so ab und zu. Aber im Moemt bin ich echt froh wenn ich Abends zu Hause sitzen kann weil mein Körper echt ausgepowert ist..........
Ja mitgehen könnte ich aber ich zwäng mich nicht auf. Weder mein Mann hat gefragt noch die Tanten!
Ne ich mag einfach nicht ins Wasser....... weil ich schon Keime genug hab und ich damit erstens nicht ins Wasser muss und weil ich nicht noch mehr haben will.......
lg Maria

Jammern Männer !!!

Also ich würde das auch nicht in ordnung finden...... ich würde da mal mit ihm drüber sprechen ich hatte das gleiche mit meinem Mann und jetzt ist es viel besser!

Er hätte doch schwimmen gehen können mit den kidis und du ins kino!!!

Männer manchmal :DEVIL: :DEVIL:

Lg Jessie

33+1

Jammern Männer !!!

Hi Maria,

boah, ist das gemein!

Wieso macht er denn sowas, anstelle sich mit Dir zu beschäftigen? Oder Dich mitzunehmen? Ich find das fies.. *grml und Hände verschränk* Soll er doch ein Video ausleihen und mit Dir zu Hause schauen! Hat er Dich denn gefargt, ob Du das okay findest oder hat er das einfach beschlossen?

Mach Dir im Gegenzug doch mal einen netten Mädelsabend zu Hause? Oder bist dafür zu erledigt?

Sowas Gemeines... %)

Grüsse

Julia

Jammern Männer !!!

Huhu,
er hat mich zwar gefragt aber ich habe gesagt er soll machen was er will....... Naja er konnte ja nicht mit den Kids ins Schwimmbad weil er erst um 18 Uhr von der Arbeit kommt...... Ich denke er ist dahin gegangen damit er öfters mal abends raus kommt. Viedeoabend ist wohl jeden abend zu langweilig..... Schwanger sein ist wohl langweilig.
lg Maria 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen