Suchen Menü

Jammern!!!

Hallo Ihr,

jetzt hab ich mal ne frage ich schlafe jede 2 - 3 Nacht sehr schlecht bzw gehe so gegen 22.00h ins Bett um spätestens 3 bin ich wach und liege im Bett 2-3 Std. heute nach 1,5 std. sprich um 4.30 bin ich dann aufgestanden.

Da ich aber noch einen Sohn habe bin ich spätestens Mittag so müde das mir die Augen zufallen. Tja da mein Sohn aber nicht mehr Schläft Mittag geht das mit den hinlegen nicht.

Von Schlafen an sich hab ich keine Probleme da wir ein Wasserbett haben und ich dadurch immer noch in der Bauchlage einschlafen kann.

Aber das dauernde aufstehen aufs Klo dann bin ich oft schon wach dadurch. Das hatte ich bei 1 SS nicht. Aufstehen aufs Klo und wieder ins Bett so war das damals heute kann ich nach dem Klogang nicht mehr schlafen.

Geht es euch auch öfter mal so jetzt bin ich schon so müde wie soll ich den Tag rum bekommen. :,(

Gruß schnecke :IN LOVE: 21 Woche + fast 3 jährigen Sohn

Bisherige Antworten

Jammern!!!

Hallo Schnecke.
Also bei Nummer 1 hatte ich das überhaupt, bei Nummer 2 eher kaum. Jedenfalls fand ich das dann nicht so schlimm, weil meine 2 sehr dicht hintereinander kamen, sodass ich sowieso nachts immer ´raus musste.
Jetzt find ich es sehr extrem. Mir geht es so wie Dir. Ich muss auf jeden Fall jede Nacht ´raus und auf Toilette. Dann muss ich nochmal was trinken, denn ich habe ständig Durst, danach kann ich aber leider nicht mehr einschlafen. Warme Milch und sowas hab ich schon probiert, hilft leider nicht.
Momentan muss ich auch noch viel arbeiten, dass ist schon echt hart für mich, da bleibt so manches auf der Strecke %)
Also ich hoffe, dass es nur so eine Phase ist, und auch wieder vorbei geht
Lieben Gruß, Dani 17 +0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen