Hallo Ihr lieben....
Ich mag net mehr......erst hatte ich so dolle mit dem sodbrenne zu kämpfen (bis ich was gtes dagegen bekommen hab) und jetzt fange ich wieder mit dem :-! an....und das schon seit einer woche ..... :-( ....ich war so froh als es damals in der 11SSW aufgehört hat.....den daurch das ich ich mich täglich 1-2 mal wieder :-! muß....wirkt meine tablette gegen das sodbrennen net richtig und mir brennd der Hals den ganzen tag.... :-(.....und ich hab definitiv wasser ansamlung....mal hab ich so doll geschwollene hände und beine das ich meine ringe netr mehr drum bekomme und mich net mehr hin knieen kann..dann spannt alles ...und jetzt wo ich versuche noch mehr trinken und weniger salz zu benutzten....merke ich das es besser wird......und dann stimmt die waage auch wieder.... :-)
Und den kampf gegen die SS-Streifen hab ich jetzt auch aufgegeben....hab gedacht das es nur am Po,Becken und ober und unter Schenkel bleibt...aber nein...jetzt fängt es am bauch auch schon an......alle SS-Streifen sind zwar net so groß und dunkel aber trotzdem.....kann jetzt nur noch hoffen das mein bauch net ganz aufreist......(mensch was frau net alles fürs kind in kauf nimmt... ;-) und ich wenigstens nach der Geb.meine alte figur/form/gewicht wieder zurück bekomme...
Das einzig gute zur zeit ist....das mein kleiner sich den ganzen tag ganz oft meldet und das sogar nacht wenn ich schlafe...(werde dadurch wach und kann dann so lang net mehr schlafen bis er sich wieder beruhigt hat...den er tritt schon kräftig zu)und er mag es net wenn ich auf der seite schlafe...das es wohl zurzeit auch seine lieblings schlafposition... ;-) ...denn dann boxt er so lange bis ich mich anderes umdrehe... :-D.....
Dann waren wir am amstag in der therme.....das tat gut...ausser das danach meine ganze haut am körper ausgetrocknet ist.....und gejuckt hat.....bis ich mich zuhause nochmals abgeduscht und eingecremt hab....dann war alles wieder gut....und gesten waren wie mit freunden und deren kindern in Paderborn auf dem Weihnachtsmarkt........und ich hab voll lust auf ein glas Glühwein bekommen...aber den gönn ich mir nächstes jahr wieder... 8-) ....
Ach ja...und ich werd glaube ich undicht....immer wenn ich mich :-! muß.....läuft ein bissel was daneben..... :-[ ..ab erst gedacht das es fruchtwasser sei.... =-O ..ahb danngleichein PH-test gemacht und der war aber 4,0...also ok...hab dann meine Hebi angerufen und sie meinte das es völlig normal sei und passieren kann...da der becken sich ja weitet und so...Hat das noch jemand oder kennt das wer??..hab jetzt immer ne slipeinlage drin.... 8-)
So mädels.....jenug gejammert für heute.....aber trotzdem danke fürs lesen und zuhören.... :KISSING: :ROSE:
LG:Inna...22+6