Suchen Menü

JammerPosting:...mich hat das Spucken wieder erwischt :o(

Hallo Ihr lieben....

Ich mag net mehr......erst hatte ich so dolle mit dem sodbrenne zu kämpfen (bis ich was gtes dagegen bekommen hab) und jetzt fange ich wieder mit dem :-! an....und das schon seit einer woche ..... :-( ....ich war so froh als es damals in der 11SSW aufgehört hat.....den daurch das ich ich mich täglich 1-2 mal wieder :-! muß....wirkt meine tablette gegen das sodbrennen net richtig und mir brennd der Hals den ganzen tag.... :-(.....und ich hab definitiv wasser ansamlung....mal hab ich so doll geschwollene hände und beine das ich meine ringe netr mehr drum bekomme und mich net mehr hin knieen kann..dann spannt alles ...und jetzt wo ich versuche noch mehr trinken und weniger salz zu benutzten....merke ich das es besser wird......und dann stimmt die waage auch wieder.... :-)

Und den kampf gegen die SS-Streifen hab ich jetzt auch aufgegeben....hab gedacht das es nur am Po,Becken und ober und unter Schenkel bleibt...aber nein...jetzt fängt es am bauch auch schon an......alle SS-Streifen sind zwar net so groß und dunkel aber trotzdem.....kann jetzt nur noch hoffen das mein bauch net ganz aufreist......(mensch was frau net alles fürs kind in kauf nimmt... ;-) und ich wenigstens nach der Geb.meine alte figur/form/gewicht wieder zurück bekomme...

Das einzig gute zur zeit ist....das mein kleiner sich den ganzen tag ganz oft meldet und das sogar nacht wenn ich schlafe...(werde dadurch wach und kann dann so lang net mehr schlafen bis er sich wieder beruhigt hat...den er tritt schon kräftig zu)und er mag es net wenn ich auf der seite schlafe...das es wohl zurzeit auch seine lieblings schlafposition... ;-) ...denn dann boxt er so lange bis ich mich anderes umdrehe... :-D.....

Dann waren wir am amstag in der therme.....das tat gut...ausser das danach meine ganze haut am körper ausgetrocknet ist.....und gejuckt hat.....bis ich mich zuhause nochmals abgeduscht und eingecremt hab....dann war alles wieder gut....und gesten waren wie mit freunden und deren kindern in Paderborn auf dem Weihnachtsmarkt........und ich hab voll lust auf ein glas Glühwein bekommen...aber den gönn ich mir nächstes jahr wieder... 8-) ....

Ach ja...und ich werd glaube ich undicht....immer wenn ich mich :-! muß.....läuft ein bissel was daneben..... :-[ ..ab erst gedacht das es fruchtwasser sei.... =-O ..ahb danngleichein PH-test gemacht und der war aber 4,0...also ok...hab dann meine Hebi angerufen und sie meinte das es völlig normal sei und passieren kann...da der becken sich ja weitet und so...Hat das noch jemand oder kennt das wer??..hab jetzt immer ne slipeinlage drin.... 8-)

So mädels.....jenug gejammert für heute.....aber trotzdem danke fürs lesen und zuhören.... :KISSING: :ROSE:

LG:Inna...22+6

Bisherige Antworten

gute besserung und lg steffi 19+0

wünsche dir schnelle besserung,lg sandy+baby... 24+1

Mir wird auch schnell wieder übel, wenn ich zuviel Streß habe! Ein echt zuverlässiger Indikator für Übermüdung/Überarbeitung... Aber spucken muß ich dann zum Glück nicht.

Gute Besserung wünsch ich

Lg Julia

Ohje.... Gute Besserung wuensche ich Dir. LG Carmen 23+1

JUHU Inna- irgendwie les ich das jetzt immer öfter- also das das Spucken wieder kommt - da tut mir echt jede Mitkugel leid, denn ich hatte es auch bis zum 4. Monat mehrmals täglich und hoffe nicht das es bei mir wieder kommt!

Mhhh... Lust auf Glühwein ;-) kenn ich, aber je größer wird auch die Lust auf nächstes Jahr wenn dann das Krümel schon im KiWa liegt :-) und bis dahin lass ich mir Kinderglühwein schmecken.

Also, ich drück dir die Daumen das sich das mir dem :-! gleich wieder gibt !!! GlG Aline + Krümel 20+1 :IN LOVE:

Hi Inna,
drücke Dir die Daumen das die :-! bald wieder aufhört.
Das mit dem Auslaufen kenne ich, allerdings beim Niesen ;-) .
LG Savi 24+1

oh nein, inna.
das klingt ja wirklich :-! :-! . ich wünsch dir schnelle besserung!!
aber schon mal super, daß du das mit dem wasser etwas in den griff bekommst!! :THUMBS UP:
glg nike

Liebe Inna,

du arme Maus *knuddel* :-*

ich habe den Kampf gegen die Schwangerschaftsstreifen schon längst aufgegeben ..hab zwar diesmal noch keine Neuen, aber aus den vorangegangen Schwangerschaften eh schon genug ;-)

wegen dem Wasser, ist bei mir auch so, ich mach meinen Ring garnimmer dran ..versuchs mal mit Kartoffeln und Quark, Reis ( aber keine Reis oder Obsttage das ist veraltet) viel, viel Trinken und NICHT salzarm essen ..so kenne ich das eher mit dem Salz nicht so sparen

gute Besserung !!!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Inna! Ersteinmal wünsche ich Dir gute Besserung :ROSE: ! Gegen das Sodbrennen soll der Saft einer gepressten Kartoffel Wunder wirken :THUMBS UP:!
Bei mir geht ab und zu, wenn ich niessen muß etwas daneben :-[ !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Hallo Inna,
ich bin bisher eine stille Leserin, bin nun mit meiner zweiten Tochter in der 25SSW schwanger :-). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Gestose, so dass unsere Kleine leider elf Wochen zu früh zur Welt kam aber mittlerweile topfit ist und ihren AltersgenossInnen in nichts nachsteht. Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber einige Symptome kommen mir bekannt vor: starke Wassereinlagerungen und irgendwie das Gefühl zu haben, sich nicht nur schwanger, sondern krank zu fühlen. Schau doch mal auf den Seiten der Gestose-Frauen nach, da kann man auch Infomaterial über download oder per Post bestellen oder dort einfach mal vormittags anrufen und sich kostenlos und unverbindlich beraten lassen. Bei Wassereinlagerung wird z.B. empfohlen, sehr viel zu salzen (je nach Gewicht zw 1-2 Teelöffel am Tag) und sich eiweißreich zu ernähren. Wie bereits gesagt, ich möchte dich nicht verunsichern oder beunruhigen, aber es ist vielleicht besser in alle Richtungen zu schauen, wenn man sich nicht wohl fühlt, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die kommende Zeit in vollen Zügen genießen kannst. :THUMBS UP:
LG, Sookie3

Hallo liebe Inna, du Ärmste! Da hast du ja richtig viel an der Backe, und eines ist nerviger als das andere :-(
Bist du dir sicher, dass das Spucken von der Schwangerschaft kommt? Es gehen ja gerade auch wieder sehr viele Magen-Darm-Viren um.....vielleicht hast du dir ja auch sowas eingefangen. Das macht es zwar nicht besser oder angenehmer, aber du hättest wenigstens die Hoffnung dass es in wenigen Tagen wieder vorbei ist. Das mit den SS-Streifen ist ja auch echt fies. Vor allem weil man ja weiß dass die nie mehr weggehen :-( Klar sind es die Kinder absolut wert, jeden einzelnen Streifen, aber frustrierend ist es trotzdem, ich hab die ja auch so sehr an den Brüsten noch von meiner letzten Sxhwangerschaft :-( und auch dieses Mal juckt die Haut wieder wahnsinnig oft und ich befürchte schon das Schlimmste obwohl ich bis jetzt noch keine neuen dazubekommen habe.....
Toll, dass du den Bauchzwerg so schön spüren kannst, meiner fängt auch langsam an sich zu melden :IN LOVE:
Übrigens bin ich auch seit mehreren Wochen schon ``undicht`` und es nervt mich wahnsinnig. Vor allem beim Niesen und Lachen oder Husten wird alles nass :-(, komme mir vor wie eine alte Oma.....naja, auch das wird vorbeigehen :-)
Knuddler und von Herzen gute Besserung allen deinen Wehwehchen wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen