Suchen Menü

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo,
mir geht es seit gestern so richtig schlecht.
Die Wehenhemmer Nebenwirkungen machen mir sehr zu schaffen. Zittern, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Unwohlsein..
Und trotzdem hab ich immer noch ein paar Wehen.
Ich habe die Nacht vor Schmerzen im untersten Unterleib kaum geschlafen.
Jetzt hab ich angst weil ich nicht weiß ob es dehnungs Schmerzen sind oder ob was anderes passiert.
Soll ich zum Arzt gehen oder nicht. Nächster Termin ist am 23.12.
Ich bin im Moment total am Ende.
Ich hab kaum noch Kraft den Altag zu bewältigen.
Meine kleine Tochter muss aber ja versorgt werden und möchte natürlich mit mir spielen.
LG Sabine :,(
Bisherige Antworten

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine,
laß dich drücken, hört sich nicht so gut an :-(
Ich würde zum Arzt gehen, mit so einer Unsicherheit ins Wochenende zu starten ist nicht schön. Und je nachdem wie dein Arzt ist, kannst du den Termin sicher stressfrei vorverlegen...
Mir gehts leider nicht viel besser wie dir - wenn ich auch zum Glück keine Wehen habe. Irgendwie scheint mir alles zu viel zu sein, und ich krieg nicht mehr viel gebacken. Meine Ärztin hat mir jetzt ein partielles Beschäftigungsverbot verpasst, sprich ich darf max 4 Stunden pro Tag arbeiten. Sprich an 3 Tagen die Woche kann ich dann noch ein paar Stunden auf der Couch rumliegen bevor ich ins Büro fahre, meine Sachen übergebe und dann meinen Zwerg von der Kita abhole... Wobei ich einen super netten Chef habe, der jetzt meint ich müßte ja gar nicht mehr kommen, würde ja reichen, von der Couch aus zu arbeiten und tw erreichbar zu sein.
Mir tut auch mein Sohn total leid, weil wir nicht so rumtoben wie sonst - aber ich hoffe einfach mal, dass es in ein paar Tagen besser wird...
lg,
Alex 29+4

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine! Mensch, das tut mir aber leid :-( ! Ich würde lieber noch einmal zum Arzt gehen, da das Wochenende ja auch vor der Tür steht. Sollte es sich dann herausstellen, das es nur Dehnungsschmerzen sind, bist Du wenigstens beruhigt! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles Gute :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+5)
P.S.: Die Hebamme in meinem Gvk meinte, das es mal Tage geben kann, wo man mehr Dehnungsschmerzen hat, da der Gebärmuttermuskel sich wohl irgendwie immer neu aufbaut!

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Liebe Sabine,

ohje, du Arme, das klingt ziemlich übel, was du gerade durchmachen musst ..fühl dich mal gedrückt :KISSING:

ich würde es an deiner Stelle vom Doc checken lassen und sollten es doch nur Dehnungsschmerzen sein, bist du danach beruhigter ..meine Dehnungs-/Wachstumsschmerzen sind auch so arg ..mir kommen manchmal die Tränen in die Augen ..meine FÄ sagte, bei der Untersuchung es liege am Wachstum des Babys und sei nichts Schlimmes, das hat mich wenigstens beruhigt und Magnesium bessert es ein bissel, nicht viel, wenn ich ehrlich bin, doch mir war es auch wichtig, es klären zu lassen sonst spielt bei mir das Kopfkino verrückt

alles, alles Liebe und Gute, für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

gute und schnelle Bessrung!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine,
ich würde an deiner Stelle def mal mit meinem Arzt sprechen.
Das sind schon fiese Nebenwirkungen.
Meine Tochter ist ja auch recht fordernd und da könnte ich nicht mal eben so ausfallen.
Also, ab zum Doc und das abklären lassen.
GLG, tina (27+4)

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Liebe Sabine!
Kannst Du Dir von irgendwem Unterstützung holen? Zumindest für Deine Tochter?
Wegen den Schmerzen - wenn es Dich sehr beunruhigt, dann ruf beim FA an und sag wie es Dir geht, vielleicht nimmt er Dich früher dran?!
Alles Liebe
Louise

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Liebe Sabine!
Das klingt gar nicht gut! Lass Dich mal drücken!
Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und die Nebenwirkungen besprechen. Vielleicht gibt es ein anderes Präparat, das Du besser verträgst.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
LG von Sunflower (28+1)

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine,
das klingt leider nicht so gut, lass Dich mal knuddeln und viel Kraft rüber schicken!!
Wenn es Dir so schlecht geht und Du so unsicher bist wo die Schmerzen herkommen, würd ich auf jeden Fall zum FA oder zumind. anrufen, vielleicht kann er Dich ja beruhigen.
Alles Gute für Dich udn den Zwerg, JOhanna.

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Liebe Sabine,
ab zum Doc und keine falsche Bescheidenheit. Du hast ja auch schon den nötigen Erfahrungshintergrund und mit Ängsten noch zusätzlich zu plagen ....tue dir das übers WE nicht an und vielleicht gibt es ja auch so nen Oma-Service wie bei uns in Kassel. Wo du Hilfe in Anspruch für deine Kleine nehmen kannst ..
LG Mala bei 27+3

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine- du Arme... das hört sich aber wirklich schwierig an. Kann dich schon verstehen ! *drück* hast du in deiner Nähe eine Mutti oder Schwiegermutti oder Freundin die dir die Kleine mal abnehmen kann? Wenigstens für einen Nachmittag... Wegen den Unterleibsschmerzen, geh lieber vorher nochmal zum Doktor, einmal mehr nach gesehen und sicher gegangen das alles i.O. soweit ist als einmal zu wenig ! Dir alles Liebe. Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo Sabine
Das tut mir sehr leid, dass Du so leiden musst. Das hört sich nicht gut an. Leider kenne ich die Nebenwirkungen von Wehen nur zu gut... ätzend.
Ich wünsche Dir alles gute.
LG Carmen 24+4

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Liebe Sabine...

hey süße....lass dich mal ganz doll knuddeln.....wenn es dir wirklich net so gut geht und es dich so dolle belastet dann geht bitte zum arzt.....es hilft niemanden wenn du dich vor schmerzen oder so durch den tag bringst....geh zum arzt...lass alles abklären und frag ob man da net was machen kann damit du net von den ganzen nebenwirkungen so ko bist...

wünsche dir weiterhin alles gute und liebe und gute besserung...

LG:Inna...24+2

Jammer Posting-Kann nicht mehr!

Hallo liebe Sabine, es tut mir total leid, dass du so drinhängst :-( und wenn du dich wirklich so richtig mies fühlst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und mal draufschauen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und dass es bald wieder bissi aufwärts geht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen