Jale Yasmin ist gelandet!
am 21.9. um 19.31Uhr ist unsere kleine Jale Yasmin bei uns angekommen.
Während Elias Mittagschlaf war ich mir noch nicht sicher, ob ich nun "echte" Wehen habe oder nicht, da ich in den letzten zwei Wochen schon immer mal "rumgeweht" hatte, ohne das etwas passiert war. Aber wir sind dann doch zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren und unsere kleine Maus wollte dann doch endlich zu uns kommen.
Die Geburt war ganz ok (so positiv das eben sein kann. Natürlich schmerzhaft und ich habe mit mal wieder geschworen nie wieder ein Kind zu bekommen ;-) aber danach ist mal wieder alles schnell vergessen)
Jale hatte 3060g und 53cm. Wir sind am Donnerstag dann gleich wieder nach Hause gegangen und langsam versuchen wir hier ein bisschen Alltag zu beginnen. Elias ist ganz begeistert von "dem Baby", aber auch total durch den Wind (schläft schlechter als die Kleine, weint viel etc.). Stillen klappt schon recht gut.
Liebe Grüße und demnächst versuche ich mal ein Bild einzustellen!
Shirin (mit Elias 17 Monate und Jale 3 Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute euch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! (o:
Herzlich Willkommen kleine Jale Yasmin und der kleinen Familie alles Gute :-). LG
Willkommen klein Jale
genießt die kuschlzeit
lg mandy mit bauchmaus 12+6 und schlafender dwayne
Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Name! Lg Nadi mit Liam
Jale Yasmin ist gelandet!
Mann ist das eine tolle Nachricht!!! Und was fuer Geschenk fuer Euch!!!
EIN GESUNDES MÄDCHEN, mit einem ganz tollen Vornamen!!
Freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist..... ich will auch, aber nun ja....! ;-)
Wuensche Euch ne tolle Eingewöhnungszeit und GRATULIERE nochmals gaaaanz :IN LOVE: lich!!!!!!!!!
Gruss Flylies mit Ella, heute 18 Monate!!! :-)
Fantastisch!! Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kuschelzeit!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! LG Katy
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen Euch Steffi & Emma
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich so für Euch und wünsche euch eine ganz ganz ganz tolle Kuschelzeit. Genießt sie und findet euch als kleine Familie :)
Und das mit dem nie wieder ein Kind bekommen finde ich imemr faszinierend. Ich hab ja schon ernsthaft mit den Gedanken an Kind drei gespielt, aber ich kann ja net Dauerschwanger sein *lach*
So viel Spaß euch vieren ;)
LG
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste wünschen Anke und Mariella
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit...lg jessy.
gratuliere, freu mich schon aufs bild deiner maus
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit!!! GLG, Di
Herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! GGLG
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kennenlern- & Kuschelzeit für Euch, LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen