Suchen Menü

Jakobchen leidet und Mama mit...

Hallo,

wir waren dann heute morgen in der Uni beim Arzt mit Jakob, die Nacht war ruhig, hatte Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht...

Trotzdem 40,2 Fieber:-(

Naja, waren fast 4 Std im KH und es kam raus, dass Jakob ein Virusinfekt hat... also (nur) Zäpfchen bekommen...

Und die merkwürdigen Pickel am Bauch sind Bläschen, da wurde nix gemacht...

es ist echt Kummer, der Arme liegt ganz ruhig mit glasigem Blick, kochenheiß da... ich lege ihn ganz viel zum Stillen an, wegen der Flüssigkeit, Hunger hat er nicht wirklich... und dann mache ich Waden wickel...

Er hatte eben wieder 40,5 Fieber... macht mir schon Sorgen, denn die 6 Std Pause zwischen den Zäpfchen waren noch nicht um...

Morgen früh auf jeden Fall zum KiArzt wegen den Bläschen...

mein armes kleines Baby... :,(

LG Marina

Bisherige Antworten

Der arme Jakob :((

Hallo Marina!

Das ist ja wirklich grausam, wenn die Zwerge so leiden. Ich bin auch immer fix und fertig, wenn unser Kleiner krank ist.

Man macht sich ständig Sorgen und wenn dann noch das Fieber so hoch rauf geht. =-O

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Nacht besser wird und das Fieber nicht mehr so hoch raufklettert!

Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt

Eve mit Max * 14.9.10

Gute Besserung an deinen kleinen Mann!

Hoffe, das Fieber ist wieder gesunken :ROSE:

lg anni

hallo marina,

ich wünsche euch gute besserung.

was für zäpfchen hats du?

wenn du paracetamol hast und ibuprofen(nurofen) kannst du die im 3 stunden wechsel geben. so hälst du den 6 stunden ein.

vieleicht bekommst du ja noch welches.

hoffe deinem engel geht es bald wieder gut.

lg doro

Liebe Marina,

das kann ich gut verstehen, dass du da mitleidest. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung!!!

Liebe Grüße

Lina

Och je Ihr armen das ist ja ordentlich Fieber, hoffe es ist besser geworden und Ihr habt die Nacht gut überstanden.

Gute Besserung Jakob!

Lg Kathy

leider keine Besserung...

Trotz Zäpfchen heute Nacht sogar 40,7 Fieber... das linke Auge ist wider dick und die Bläschen am Bauch werden größer...

Die Zäpfchen will er auch nicht mehr, nur unter Geschrei und dann drückt er sie wieder raus... Ich glaube es tut ihm jetzt schon weh:-(

Gleich gehts wider zu KiArzt...

LG Marina mit Jakob*14.9.2010

Oh nein das tut mir leid..

meld dich und berichte mal bitte wenn du vom Kinderazt kommst.

Armer Kerl.

Lg Kathy

ohjee der arme kleine mann...ich wünsche euch bald besserung!!!! glg mafeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen