Suchen Menü

Jakob:-) heute 38 Wochen alt

Also, das ist Jakob in seiner Pferdchendschaukel

da hat er sofort meine Blumen entdeckt letzte Wo, als er den zweiten Tag krabbeln konnte

und hier ist er beim Plantschen

in der "Jakobsmuschel" sozusagen :-)

mein Strahlemann :-P

ich liebe ihn :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das ist wirklich ein Strahlemann, der kleine Jakob

...ach mensch, Jakob hätte mir auch soooo gut gefallen, aber mein Mann mag den Namen nicht :-( Egal, jedenfalls hat er eine coole Schaukel!

Max mag auch Blumen und will immer die Erde mampfen, oder sich am Topf hochziehen... %) Räumst du deine Zimmerpflanzen weg oder läßt du ihn werkeln (unter Aufsicht)?

glg

eve mit max *14.9.10

ich lass die Pflanzen stehen...

er soll von Anfang an lernen, dass die da stehen und für ihn tabu sind... jetzt geht er noch alle Augenblicke ran und greift rein, dann nehm ich ihn weg und betone das "nein"...

er durfte aber ausprobieren..:-). habe da Seramis Kugeln drinne.... das macht ja nicht so viel Dreck, wenn er die rauskramt:-)

Lia liebt Pflanzenerde

Süß dein Kleiner. Echter Strahlemann ;) Und die Schaukel ist ja toll.

Lia isst super gerne Blumenerde. Der Kleine von einer Freundin auch. Muss ja toll schmecken ;) Ich musste eine Pflanze wegräumen, denn sonst hätte sie keine Blätter mehr. Lia pflückt nämlich gerne. Bei den anderen mache ich es so wie du, nein sagen, was zur Zeit nur ein Lächeln bewirkt und weitermachen ;)

Liebe Grüße

Lina mit Lia 2.10.2010

Seramiskugeln sind natürlich besser

Habe ich nicht, aber ich habe alle (bis auf eine) Zimmerpflanzen am Fenster oder auf Regalen stehen. Da kann er noch nicht hin. :-)

Aber auf der Terasse habe ich jede Menge Kübelpflanzen und da ist er nicht zu halten. Ich lasse ihn da kontrolliert herumwerken. Danach muss er in die Badewanne, weil er entsprechend aussieht :-D

lg

eve

Nina ist heute auch 38 Wochen alt :-)

süß wie dein Jakob lacht :ROSE:

hier meine kleine Wasserratte

lg

kebi mit Nina :IN LOVE:

süß;-) ja, Nina, Max und Jakob 14.09. -> Glückskinder

Glückskinder klingt toll :-) der 14.9. ist einfach cool ;-)

Die Schaukel ist ja cool! *auchhabenwill* Voll süß dein Sohnemannn!!! LG Jana

die Schaukel gibs bei Amazon...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen