Suchen Menü

Jakob:-)

Hallo,

zuerst Mal, Alles halb so schlimm:-) jakob hatte heute morgen richtig schön die Mama vollgebrochen, aber nicht irgendwie Milchspucken, sondern so richtig, wie ein Erwachsener...dewegen habe ich mir solche Sorgen gemacht und hab ich mich fürs KH entschieden...

Die im KH haben uns wieder weggeschickt :DEVIL: muss erst zu Kiarzt und der muss uns zur Not einweisen..also auf zum KiArzt...

Und Jakob hatte , oh wunder, KEIN Fieber mehr =-O

Der Doctor hat sich richtig Zeit genommen und die U5 gleich mitgemacht...6800g, 66cm...top Zustand:-) leider etwa 200g abgenommen...

Die Pusteln am Bauch sind Bakterien, haben ne Tinktur bekommen...

Antibiotika gegen den Virusinfekt...

Augentropfen gegen Bindehautentzündung...

Doch jetzt eben gerade leider wieder 40,2 Fieber :-(

Wann hört das auf? Wir haben ja schon fast ne eigene Apotheke zuhause...

LG und ganz vielen Dank für die Genesungswünsche, schön, dass es euch gibt :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schön, dass du dich meldest - wollte schon fragen, was bei euch Sache ist

Hallo!

Zuerst Mal schön, dass es nicht so schlimm ist!

Das mit dem richtigen Erbrechen kenne ich auch schon. Als Max das letzte Mal krank war, hat er Mengen gebrochen, dass ich dachte, das gibt es nicht, dass ein Baby so viel ihm Magen haben kann! =-O Da hab ich mir auch gleich Sorgen gemacht!

Was passiert jetzt weiter? Gibst du wieder Zäpfchen gegen das Fieber?

Ich drück euch fest die Daumen, dass alles so schnell wie es gekommen ist, auch wieder verschwindet!

glg

Eve mit Max *14.9.10

@Eve

Hallo, ich gebe Zäpfchen und hoffe, dass die drinne bleiben! Er hat nämlich gar keine Lust mehr darauf, dass ich andauernd an seine Popo geh...

Außerdem Wadenwickel...

LG Marina

So weißt du wenigstens erstmal voran du bist. Aber trotzdem blöd mit dem Fieber jetzt wieder.
Vielleicht doch ein richtig fieser Infekt. Drück Euch die Daumen, dass er es bald überstanden hat.
LG Christin

Ich wünsche den kleinen Jakob Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! Liebe Grüsse

Gute Besserung kleiner Mann, werd schnell gesund und mach deiner Mama nicht so viel kummer. Lg Kathy

Gute Besserung für Jakob.

Hast du dich verschrieben oder hat er wirklich Antibiotika gegen den Virus bekommen? Das hilft doch nur gegen Bakterien!

LG Steffi

ups...

Ja, falsch verstanden.... das AB ist gegen die Pusteln am Bauch...

Hoffentlich habt ihr die Nacht gut überstanden.Schon wieder über 40° Fieber ist ja nicht so schön, aber gut dass du jetzt wenigstens weißt, dass es nichts Schlimmes ist.

Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße

Melanie

Dann weiterhin noch gute Besserung und LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen