Jabadabaduuuuuuuuu......
Heute rief der Verlag an und dann der Hammer =-O ..... Frau....., haben sie am Freitag einen Tag Zeit für uns ???
Was ???.... so schnell *urgs*
Sie gehen stark von Freitag aus, müssen nochmal Rücksprache mit der Friseurin halten, was sie nun genau mit meinem Gestrüpp auf dem Kopp machen können.
Ich habe gesagt alles....nur keinen strohblonden Bürstenhaarschnitt :STOP:
Ick froi mir so %)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo
Ja wahnsinn........
Hallo Alex,
mensch, dass ist ja wirklich klasse, gratuliere! Dass das schon so schnell klappt ist natürlich auch irre, aber kannst Du das so schnell überhaupt organisieren mit Deinem Arbeitgeber und den Kindern? Bei mir wäre das absolut unmöglich, aber wenns bei Dir klappt umso besser. Ich bin mal gespannt, was die da mit Dir anstellen und hoffe, wir bekommen hinterher ein Foto zu sehen.
Liebe Grüsse
Sanne
Ja schön! Und übrigens ...;-)
Wenn ich das geschafft hab, dann lass ich mich auch shooten;-)
Hab zwar nur 4 Kilo mehr als vor Leonards Geburt aber 14 (!) mehr als vor Maximilians geburt und das geht momentan GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mmhhhhhhhhhhh....
Und übrigends brauch mal deinen Rat,mein Kleiner ist sone Wuchtbrumme,kan ja schon mit 4380g zurWelt und mittlerweilewiegt er mit fast 12 Wochen schon über 7,5 Kilo!!!! =-O
Er ist sehrlang aber auch speckig,sind beiKG 68 die ihm schon knapp ist!!!!
Hab Dir ja immer gesagt ,ach sieh das nicht soeng bla blaaber die Anderen Menschen stressen mich,der ist aber gross,der ist aber schwer........
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
War schon mehrmals davor zu sagen,Du bist aber fett,Du bist aber klein usw,hab mich aber zusammen gerissen...
Mein armes,fast nicht gestilltes Kind ballert alle 2h 170-200 mlPre weg, hab jetzt vor 2 tagen auf 1 er umgestellt, Trinkmenge und auch kalorienmenge ist weniger.....
Hab nur Sorge ich mach was falsch,mit dem Kerlchen stimmt was nicht usw..
Kannst Dudich noch erinnern wie es mit dem Monchichi damals so war?
Du bist doch so ne toughe Nudel ;-)
Kannst Du meine Sorgen verstehen ?
GLG Marie mit Maximilian 21 Monate und Leonras 3 Monate
Er ist solang und schwer,oh wow!!!!
Ps Leertaste immer noch defekt , daher viele ungetrennte Worte:-(
Ja schön! Und übrigens ...;-)
schön, mal wieder was von Euch zu lesen!!!
Bennet gehört(e) ja auch als Stillkind zu der Sorte, die immer weit oben auf der Wachstumskurve lagen bzw. liegen. Er ist auch mit ca. 4,3 kg geboren, heute wiegt er 14,5 kg bei 89 cm. Größe und Gewicht passten immer zusammen...
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wie sieht es denn bei Leonras aus? Du schreibst ja, dass er sehr groß ist.
Ansonsten, mach Dir bloß keinen Kopf. Lieber so, dann haut die Zwerge nicht gleich jede Krankheit um (und Leonras wird eher mal krank werden, weil Maximilian immer mal was anschleppen wird). Und spätestens wenn er mobiler wird, wird sich das auch ruckizucki auswachsen ;)
GLG Iris mit Bennet
PS.: wie wäre es denn mal mit einem aktuellen Bild?
Leonard heisst er nicht leonard, hab mich vertippt :-) Suche mal ein aktuelles Bild :-)
Schlafmangel, raffe gar nix mehr! LEONARD anstellevon LEONRAS meinte ich! :-) LG marie
Ja, Scusi, mir fehlt auch etwas Schlaf... ;)
Glückwunsch und ich wünsche gaaaaannnzzzz viel Spaß...Bin aufs Ergebnis gespannt...LG Alex
Sau cool! Wünsche Dir ganz viel Spaß am Freitag!
Genieß den Tag, wird bestimmt was Besonderes.
LG Anna
suuuuuper
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen