Jaaaaaaaaaa, wir haben einen Fahrradanhänger - freu, freu, freu.
Nun warten wir noch auf Leni`s Sitz und dann können wir starten! [:-} [:-} [:-} [:-}
Nun geht es zur Krabbelgruppe.
Liebe Grüße von
Meggie und Leni
Jaaaaaaaaaa, wir haben einen Fahrradanhänger - freu, freu, freu.
Welchen denn?
LG
SarahLee
hallo meggi.....
...ich hätte gerne auch so einen anhänger. möchte aber einen den man auch schieben kann. habt ihr so einen?
und was für einen sitz meinst du? gibts da extra sitze für die kleinen die noch niht richtig sitzen können?
lg ela
Welchen habt ihr?
wir suchen auch gerade... und je länger ich mich informiere und gucke um so teurer werden die Dinger %)
Antwort - es ist ein ...
Es gibt da den Snuggler von Burley. Müßt Ihr mal googeln. Den haben wir gestern bestellt, denn wir wollen nun bald losradeln.
Freue mich so.
Liebe Grüße - hier zieht es sich gerade zu.
Eure Meggie mit Leni, bei der nun heute auch der 2. Zahn durch ist!!!!!
Hört sich toll an.....
....passen da zwei Snuggler :-) rein. Und wie lange kann man so einen Anhänger gebrauchen???
Wir haben den Burley Solo (für ein Kind) ...
Den Anhänger kann man sicher 4-5 Jahre nutzen.
Lieben Gruß
Meggie
Super, wir bekommen einen zur Taufe *freu* LG Jana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen