Jaaaaaaaaaa, wir haben einen Fahrradanhänger - freu, freu, freu.
Nun warten wir noch auf Leni`s Sitz und dann können wir starten! [:-} [:-} [:-} [:-}
Nun geht es zur Krabbelgruppe.
Liebe Grüße von
Meggie und Leni
Jaaaaaaaaaa, wir haben einen Fahrradanhänger - freu, freu, freu.
Welchen denn?
LG
SarahLee
hallo meggi.....
...ich hätte gerne auch so einen anhänger. möchte aber einen den man auch schieben kann. habt ihr so einen?
und was für einen sitz meinst du? gibts da extra sitze für die kleinen die noch niht richtig sitzen können?
lg ela
Welchen habt ihr?
wir suchen auch gerade... und je länger ich mich informiere und gucke um so teurer werden die Dinger %)
Antwort - es ist ein ...
Es gibt da den Snuggler von Burley. Müßt Ihr mal googeln. Den haben wir gestern bestellt, denn wir wollen nun bald losradeln.
Freue mich so.
Liebe Grüße - hier zieht es sich gerade zu.
Eure Meggie mit Leni, bei der nun heute auch der 2. Zahn durch ist!!!!!
Hört sich toll an.....
....passen da zwei Snuggler :-) rein. Und wie lange kann man so einen Anhänger gebrauchen???
Wir haben den Burley Solo (für ein Kind) ...
Den Anhänger kann man sicher 4-5 Jahre nutzen.
Lieben Gruß
Meggie
Super, wir bekommen einen zur Taufe *freu* LG Jana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen