Suchen Menü

Jaaaaa ich: nachricht von Barbara

Hallo!
Gerade hat mich die Nachricht von barbara erreicht! Ich freu mich immer noch!!! :-) das ist ja sooo spannend!
Alle sind wohl auf [:-} und sie schrieb mir:
" endlich sind wir eine Familie! um 8:35UHr hat uns unser Sohn Kevin mit 2740g zu stolzen Eltern gemacht! Wir sind wohl auf und erholen uns jetzt! Gruss Barbara " [:-} [:-} [:-}
Ist das nicht herrlich? Barbara wird sich nochmal melden. Gerade kommt noch ein baby zur Welt, sodass sie noch keine anderen Daten hat (KU):-)
Liebe Barbara, auch wenn ich dir schon gesimst habe: ich gratulier dir von Herzen und freu mich riesig! Endlich alles überstanden und jetzt könnt ihr in vollen Zügen eure Schmuse- und Kennenlernzeit geniessen!!
Alles Liebe
Melli [:-}
Bisherige Antworten

Jaaaaa ich: nachricht von Barbara

Hallo Melli,
dass ist ja fantastisch!! Ich freu mich so- und das Gewicht ist ja auch ganz nett. Da macht man sich doch immer so ein bisserl Gedanken, ob es nicht zu früh war aber so ist dass dann schon in Ordnung. Weil auf die US geräte ist halt nicht so sehr verlass.
Liebe Barbara,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kevin! Ich freue mich, dass alles so ein Gutes Ende genommen hat und für dich die Leidenszeit nun ein Ende hat. Genießt die erste Zeit mit Eurem Buzzele und alles alles Gute! GLG Eilein 31+5

Ganz dollen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern! :-) LG,Ava01

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch lg

herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlern-zeit!lg

Wow, ich freue mich so sehr!!! Alles gute!!!!!!!

Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch! Endlich alles überstanden! Knuddel mir den kleinen Kevin und viel Spaß mit ihm!!!

Was für tolle Nachrichten!!! *freu* Herzlichen Glückwunsch!!! GLG

Alles Gute für dich und deinen kleinbe Sohn liebe Barbara. Lg Claudia

Juhuuuuu, herzlichen Glückwunsch Barbara und herzlich Willkommen Kevin!Ich freue mich riesig mit euch!GLG>>>

Glückwunsch an die jungen Eltern! Nun ist die Warterei vorbei...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch an Barbara&ihren Mann und natürlich ein herzliches Willkommen dem kleinen Kevin!!!

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Stefanie

Auch von mir alles Gute zum kleinen Sohnemann--> LG Sandra

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleiner Kevin!gglg>>>

Alles Gute, ach ist das schön

Herrlich! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

Alles alles Liebe der Jungfamilie und dem Neuerdenbürger:-)

Ich freu mich riesig für Euch! Alles Gute für die erste Zeit zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch, Ich freu mich, wünschte ich wäre an ihrer stelle,GLG Yvi

man was freu ich mich für barbara

dass sie nun die qualen hinter sich hat....und ein herzlich willkommen dem neuen kleinen erdenbürger....wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit...lg sasi

schön, dass alles so gut gelaufen ist...auch meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie wunderbar :-)

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn.
Genießt die erste Zeit als Familie und lasst uns ja nicht zu lange auf Geburtsbericht und Bilder warten
Liebe Grüße
Heike

Hurra! Ich freu mich sooo mit Barbara! GLG

Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Sohn und alles gut weiterhin!!

Wow, willkommen kleiner Kevin! Dir und deinen Eltern von Herzen nur das Beste! GGLG->

*mitfreu* Herzlichen Glückwunsch, Barbara!!! Viel Freude an Eurem Sohn!! Ganz liebe Grüße, Ines

Herzlichen Glückwunsch auch von uns & viel Spaß mit dem kleinen Sohnemann :-)

wahnsinn, dass es nun echt schon los geht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Kevin!!! GLG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen