Suchen Menü

Jaaa, ich habe ein tolles Wichtelgeschenk gefunden und schon bestellt :-)

Aber verraten wird natürlich nichts :-P

Wenn ich schon auf ein neues Nest warten muss (uns wurde die Wohnung gekündigt und es macht mich schier WAHNSINNIG, dass ich kein Nest habe), dann kann ich ja wenigstens kräftig Weihnachtsgeschenke etc. kaufen :-)

LG

Bisherige Antworten

Jaaa, ich habe ein tolles Wichtelgeschenk gefunden und schon bestellt :-)

Hej ;-)
Warum wurde Euch denn die Wohnung gekündigt?Eigenbedarf?
Oder wart Ihr so schreckliche Mieter*grins-kleiner Spass*
:-D
Ich beneide Dich,ich muß nochlos um das passende Wichtelgeschenk zu besorgen..aber nä Wo bin ich wohl wieder ganz fit und dann gehts los..auf die Suche...
GLG vom Sofa die Nina :-)

Jaaa, ich habe ein tolles Wichtelgeschenk gefunden und schon bestellt :-)

Ja, Eigenbedarf :DEVIL: Wir sind erst vor eineinhalb Jahren eingezogen und haben super viel renoviert (mein Mann ist Tischler, hat die ganzen Parkettböden abgeschliffen etc.) und nun möchte gern der Sohnemann mit seiner Freundin einziehen - Seine eigene Wohnung ist ihm/ihnen zu klein.

Und das ausgerechnet jetzt - Wo ich vor Hormonen gar nicht weiß, wohin...

LG

Jaaa, ich habe ein tolles Wichtelgeschenk gefunden und schon bestellt :-)

Mensch, das ist ja wirklich blöd, das ausgerechnet JETZT er die Wohnung haben will :-( Ich drücke euch die Daumen, das ihr schnell etwas passendes findet.

Wir haben ja auch gesucht, mit dem Unterschied, das wir hier nicht gekündigt waren, und selbst das hat mir schon gereicht. Ich möcht gar nicht wissen, wie es wäre, wenn ich wüsste das ich hier raus MUSS... *drücK*

Ich drücke alle Daumen, das du schnell was findest!

LG Andrea

Danke, das ist super lieb :-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen