Suchen Menü

Jaaa! Ich liebe sie...

.....die Frühlingssuppe von SonnenBassermann!:IN LOVE:
Ich bin richtig verschossen und esse fast jeden 3. Abend einen ganzen Tof voll, natürlich nicht ohne ein Stück Obst oder Gemüse hinterher.
Was habt ihr im Moment für Vorzüge?
Was darf euch euer Mann im Moment nicht nehmen?
Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft, wo ich etwas so gerne esse.
Bei der ersten war es Apfelmus, bei meiner kleinen Tochter Rote Beete und jetzt soll es eben diese Suppe sein, mit ganz viel Gemüse.
Nur die Fleischbällchen, die müssen raus, in dieser Schwangerschaft esse ich noch weniger Fleisch als ich ohnehin schon vorher tat.
Oder habt ihr gar nicht solche Gelüste?
Ist euer Appetit nicht verändert?
LG, Felinchen, heute 12+4
Bisherige Antworten

Ooooh doch, Gelüste sind was Heftiges;-)

Hallo Felinchen,

da kann ich Dich gut verstehen. Ich hatte auch in all meinen 3 SS Gelüste und v.a. Abneigungen! In dieser steh ich total auf Fisch, am liebsten diesen ekligen roten Lachsersatz (sowas ess ich sonst niiie im Leben*brrr*), der ist ja in Salz eingelegt, also darf man ja. Ich würd auch sooo gern geräucherten essen oder Lachs, aber das is ja wieder was, was verboten ist, oder?

Was auch gut geht ist Rote Beete (damit kann man mich sonst jagen!) und am liebsten herzhaft/süß im Wechsel, also Silberzwiebeln, dann ein Stück Kuchen, dann Rollmops und dann Plätzchen. Echt übel, ich kann auch immer nur über mich staunen*g*

Was grad gar nicht geht ist Joghurt, in den ich mich sonst reinsetzen könnte, im Moment wird mir übel davon.

Achja, Äpfel könnt ich grad kiloweise essen.

LG von einer ebenso gelüstigen (obwohl abends von heftigen Übelkeitsattacken geschüttelten) Claudia 12+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen