Suchen Menü

Ja, uns gibts noch und: U5 Gehabt!

Hi,
wir waren viel Tagesausflüge machen, da mein Mann Urlaub hatte, deshalb hatte ich kaum Zeit mich zu melden...
Uns gehts super, hatten heute U5, hier mal die Daten:
Größe: 63cm,
Gewicht 5870g
KU 40,5 cm
Entwicklung super, Doc meinte, wenn er vom Frühchen nix wüsste, dann hätte er trotzdem jetzt nix zu beanstanden, sie ist klein, leicht (aber schon in der Kurve!) und entwickelt wie ihr tatsächliches Alter.
Somit kann ich das korrigierte Alter vergessen, sie hat so gut wie alles aufgeholt. Auch KG werden wir noch ein Rezept bekommen zum festigen, und dann ist schluß, weil alles super!
Mensch, ich bin sooooooo stolz auf die kleine Maus!
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Freut mich! Da fällt einem doch ein ganzer Felsblock vom Herzen!!! LG -->

Ja, uns gibts noch und: U5 Gehabt!

hallo bianca!

na, das ist ja richtig toll!!!!

kann gut verstehen, daß es dir viel bedeuten muß bei dem schwierigen lebensstart der kleinen maus.

lg, sonja

Ja, uns gibts noch und: U5 Gehabt!

Juhuuuuu, das ist genial!!!!! Freue mich riesig mit euch, und Glückwunsch zur bestandenen U5! Grüßle von Tina mit Yara 19w5t :IN LOVE:

Einschleich... freu mich so für Euch!

Hallo, Bianca!
Ich bin nur stille Mitleserin, muss aber jetzt doch mal posten. Ich habe Eure Geschichte mitgelesen und bin so froh für Euch, dass sich Alina so gut entwickelt hat. Es war bestimmt keine leichte Zeit, aber ich finde es so toll, wie Ihr das gemeistert habt.
Ich wünsch Euch auch weiterhin alles Gute!
Grüße,
Thyles Dream
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen