Suchen Menü

Ja, so schnell kanns gehen...wg Periode... und Frage wg Erkältung

Hallo ihr lieben,

ich hab kaum noch Zeit hier zu schreiben, geschweige zu antworten.

Naja auf jeden Fall hatte ich ja am 10.22 entbunden und gestern bekam ich schon meine Periode...nach nur 4 Wochen =-O ungefäir so hab ich geschaut ;-) Hebamme sagte auch, das es ungewöhnlich ist nach nur 4 Wochen schon die Periode zu bekommen.

Aber das beste ist, das ich jetzt Weihnachten feiern kann ohne die rote Pest [:-} [:-} [:-} hatte ja damit gerechnet, aber alles ist gut so :-)

Bin nur total erkältet, weiss auch gar nicht, ob ich meinen Kleinen Mann noch knuddeln und abknutschen darf...? :-X bekomme fast keinen Ton mehr raus :,( ... was soll ich machen? ihm fern bleiben mit knuddeln und knutschen oder sind seine Abwehrkräfte dafür ausreichend? ich hab da echt keine Ahnung...

Aber so, ist mein kleiner ein echt braves Kind, reagiert auf Spielsachen und vorallem aufs schmusen :KISSED: O:-) schreit fast nie, ausser wenn mal kurz der Bauch zwickt, aber das krieg ich schon gut hin mit Bauchmassage oder wenn er Hunger hat, er lächelt auch sooo viel...

aber wie gesagt, was mache ich nun mit schusen...ect?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Ich denke..

... Du wirst es gar nicht verhindern können, entweder er bekommt die Erkältung oder nicht. Er wird es wohl eher nicht verstehen, wenn er auf einmal nicht mehr beschmust und geknuddelt wird, von daher würd ich an Deiner Stelle einfach so weiter machen, wie bisher. Mich hat´s auch schon wieder dick erwischt, und Mino hat leider die Erkältung auch abbekommen (von wegen Antikörper und Abwehrkräfte durchs Stillen..) aber es geht schon langsam wieder besser. Ausserdem schleppen ja auch die Grossen alle Nase lang was aus der KiTa an, und die kann man nicht davon abhalten, ihren Bruder mit Liebe und Küsschen zu überschütten;-)

LG Sonja mit Mino, 10.11.2009

Ja, so schnell kanns gehen...wg Periode... und Frage wg Erkältung

Hallo
entweder er hat´s schon,oder er bleibt verschont...von wegen Inkubationszeit....Zeitraum von der Ansteckung bis zum Ausbruch...
Ein bißchen Abstand vll. nehmen,aber ich denke,wenn dann hat er´s schon...
LG Alex

Einschleich, wegen Periode

Hallo Bettina,
ich weiß ja nicht wie stark die Blutung bei dir ist und ob du stillst oder nicht, aber bei mir war es so, dass ich nach beiden Geburten nach etwa 4-6 Wochen eine Nachblutung hatte, die hatte anfangs Periodenstärke, war aber relativ schnell vorbei, das kann aber wohl nur ein FA zwecks Ultraschall feststellen, was es jetzt wirklich ist.
Ich bekam dann nach 3 bzw. 4,5 Monaten wieder meine Periode, trotz Stillen, was mich auch total genervt hat.
Gute Besserung zwecks der Erkältung.
LG,
Elisabeth (M/A 2007)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen